Dienstag, 1. November 2011

Tag 1 - Favorite Idol


USO!

Oi, wer hätte denn denken können das Niigaki Risa mein Lieblingsidol ist!? xP

Aber sie hat doch einfach alles, oder nicht!?
Sie hat die Stimme, das Aussehen, den Charakter!

Es gibt eigentlich nichts was ich nicht an ihr mag. Okay, manchmal bin ich mit ihren Frisuren nicht ganz einverstanden, aber Risa schafft es doch immer wieder alles wenigstens ein wenig ansehnlich aussehen zu lassen~ <3

Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich auf sie aufmerksam geworden bin. Auf einmal mochte ich sie lol

Aber eine solche Reaktions Königin kann gar nicht unbemerkt bleiben! =P

2 Kommentare:

  1. Jaaa~ Sie ist so talentiert...und cool...und niedlich!! Sie ist perfekt, und sie wäre definitiv mein Liebling, wenn ich Aika nicht hätte. xP
    Sie ist so lustig und unterhaltsam, ich liebe es einfach ihr zuzusehen. USO! xD

    Btw, welche Frisuren z.B.?

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Als sie z.B. diesen Helmverschnitt hatte.
    Gerader Harrschnitt, gerader Pony etc. Sah etwas gewöhnungsbedürftig aus und ist immer noch kein Favorit von mir xP

    AntwortenLöschen