Samstag, 26. November 2011

Tag 22 - Dein Lieblingskostüm?

Ich liebe die Schmetterlings- und Heuschreckenkostüme vom Yeah Yeah & Wow Wow Konzert! =3

Ansonsten gibt es noch viele weitere Kostüme die mir so gut gefallen, dass ich nicht wirklich etwas herauswählen könnte!

Ich mag die Kuh-Kostüme von Nine Smile! xD

Und ... uhm die von Take off is now! vom H!P 2009 Konzert!

Auch mag ich die Kostüme von Kimagure Princess ...
... und Nanchatte Renai!

Es würde zu lang werden, wenn ich alle Kostüme aufführen würde. Es gibt nur selten welche die mich wirklich abschrecken lol
Bei den meisten denke ich wirklich dass ich sie auch gerne selbst mal anziehen würde! XD

2 Kommentare:

  1. Ich mag auch viiiieele. Auch mich schreckt kaum was ab^^ Aber besonders mag ich die von Rival Survival, die in militär-grün. Auch mag ich S/mileages Uchouten Love outfits und natürlich die ganzen Insekten-kostüme von WOW WOW/YEAH YEAH. x3

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Mir fiel gerade ein ganz wichtiges Kostüm ein dass ich schon Ewigkeiten liebe;
    Munasawagi Scarlet von Berryz Koubou <3
    So tolle Kostüme und ich kann mir noch nicht einmal erklären warum ich die so mag lol

    AntwortenLöschen