Freitag, 18. November 2011

Tag 17 - Das erste Idol dass dir wirklich aufgefallen ist?


Ja, das stimmt ... und ja, genau zu dieser Zeit (^_^)


Davor hatte ich auch schon einigen "Kontakt" zu Idols, auch zu Morning Musume, aber das war nur so hin und wieder ... Immer mal die neueste Single anhören/sehen. Natürlich mochte ich einige, aber ich habe Niemanden Spezielles rausgepickt.


Und bei Berryz Koubou habe ich erst gedacht dass ich solch kleine Kinder nicht mag. Warum auch!? Immerhin sind sie jünger als ich und somit total nervig! xD


Man habe ich mich erschrocken als Special Generation raus kam und ich erkannt habe dass das die Gruppe ist die ich vorher erst überhaupt nicht mögen wollte!


Ja, ich denke mit Special Generation fing es an dass ich wirklich anfing mich für Hello!Project etc. zu interessieren und darüber nachzulesen! 


Der Dance Shot war das erste was ich davon sah (und ich finde ihn immer noch besser als das eigentliche PV), und Momoko und Saki sind mir sofort aufgefallen! 
[Ich muss dennoch bemerken dass auch Risako viel von meiner Aufmerksamkeit bekam ;)]


Momo konnte mich auch weiterhin begeistern, für Captain wurde meine Liebe leider immer kleiner (^_^)'''


Also, dass sind die Beiden bei denen ich mich erinnern kann dass ich so von ihnen begeistert war dass sie mich richtig in das Fandom gezogen haben! <3


9 Kommentare:

  1. Sind sie dir aufgefallen weil sie gute Tänzerinnen sind?
    Deine Geschichte über Berryz ist interessant, ähnlich wie bei mir und S/mileage, wo ich mir auch dachte dass es nur kleine nervige Kinder sind. Später ist mir dann aber aufgefallen dass 2 von ihnen sogar älter sind als ich *fail*

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Nein, eigentlich nicht deswegen. Sie sind mir insgesamt aufgefallen. Tolles Lied, tolle Choreo, tolle Mädchen ... als ich sie gesehen hatte dachte ich nur; "Niedlich~!" <3
    Na ja, und war dann ziemlich peinlich berührt als ich bemerkt habe dass das die gleichen Mädchen sind die ich als nervig abgestempelt habe XD

    Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf~? ^-^;;

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    16. Hättest du dir aber denken können als ich gesagt habe dass 2 S/mileage-Member älter sind als ich. xP Die beiden ältesten sind Ayaka und Yuuka und da die dritte (Kanon) jünger ist als ich muss ich ja irgendwann zwischen Yuuka und Kanon Geburtstag haben xD

    AntwortenLöschen
  4. @MiracleHappyLove
    Ach, an so etwas denke ich doch nicht~ x]
    Aber so jung @_@ Jetzt fühle ich mich noch älter LOL

    AntwortenLöschen
  5. @Nichiyobi
    Ja, ich habe in letzter Zeit großen Spaß daran die Reihenfolge vom Alter der Hello!Project-Mitglieder auswendig zu lernen. xP

    Wieso jung? Wie alt bist du denn? ... wenn ich fragen darf^^"

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. @MiracleHappyLove
    Ich bin 22 ^-^;;
    Alle die älter als ich bei H!P noch waren, haben ja ganz plötzlich schnell nacheinander aufgehört. JunJun & Eri und dann noch Ai lol
    Wenigstens ist Risa noch da LOL

    AntwortenLöschen
  8. @Nichiyobi
    Naja ist ja nicht so alt^^ Ich wette ich bin auch bald älter als alle aus H!P, ich bin ja jetzt schon älter als 13 Member (Maimai, S/mileage 2.gen+Kanon, MM 9.gen, MM 10.gen außer Haruna) und dann bleiben nur noch 19 die älter sind xP
    Aber bist du nicht auch jünger als Sayu und Reina?

    AntwortenLöschen
  9. @MiracleHappyLove
    Nee, Sayumi hat 1 Monat später als ich Geburtstag und Reina 5 Monate später. Aber ja, die Beiden sind wenigstens noch im selben Alter wie ich lol

    AntwortenLöschen