Samstag, 5. November 2011

Tag 5 - Deine Lieblingsgruppe?



Wer jetzt etwas anderes als Morning Musume erwartet hätte, der ... was auch immer xD

Aber ja, es ist wohl eigentlich kein großes Geheimnis dass ich Morning Musume über alles liebe, richtig!?

Natürlich bin ich auch ein großer Berryz Koubou und °C-ute Fan, aber keine von den Beiden Gruppen nimmt so einen großen Platz in meinem Herzen ein wie diese die ich gewählt habe!

Auch scheint es dass einige charakeristische Personen wieder hinzu gekommen sind (nach dem "Verlust" von EriJunJun und LinLin) ... und somit hoffe ich auch auf weitere TV-Auftritte für sie damit auch andere Leute wieder ihren Charme verfallen und in deren Bann gezogen werden können! <3

6 Kommentare:

  1. Bei dem Blog hab ich auch nichts anderes erwartet als MM xD
    btw, was hälst du von Buono oder S/mileage?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, S/mileage mochte ich erst nicht. Aber ich war schon immer ein Fan von Saki gewesen. Dann iwann fing ich an die Gruppe zu mögen, auch wegen deren Lieder. Kurz vor Saki's Ausstieg wurde es wieder etwas anders, da ich deren Lieder einfach nur "langweilig" und "nervtötend" fand. Als sie dann mit "Uchouten Love" rauskamen war ich wieder voll da. Saki's Abschluss hat mich ganz als Fan verschwinden lassen ^-^;;
    Die Einzige die mich wieder zurück geholt hat war Kosuga Fuyuka aus der 2. Generation ... aber gerade sie musste ja wegen Blutarmut aufhören <.<
    Zur Zeit finde ich Niemanden so interessant dort (außer Akari und Dawa ein wenig), aber da sie zu H!P gehören verfolge ich deren Releases natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und Buono ... Nun, ich mag Momo ... Airi und Miya sind ganz okay ... einige Lieder von denen sind ganz in Ordnung ... aber iwie war ich von der Gruppe noch nie so richtig in den Bann gezogen ^^;;
    Ich verfolge natürlich deren Releases und spule deren Auftritte bei H!P Konzerten und etc. NIE vor, aber ein ganzes Konzert von denen alleine habe ich noch nie gesehen ... nur Ausschnitte.
    Und dann auch nur die früheren ... ich fand deren früheren Singles besser ^-^;;

    AntwortenLöschen
  4. @Nichiyobi
    Interessant... sonst sind immer alle so begeistert von Buono xD aber cool. also Buono ist denke ich meine Lieblingsgruppe, die Lieder sind so rockig und anders. Ich kenn jedes einzelne Lied von denen und hab mir alle Konzerte angesehen, also ja ich würde mich als fan bezeichnen xD
    Bei S/mileage ging es mir ähnlich wie dir, nur dass Yuuka meine Aufmerksamkeit bekam und Uchouten Love mich dann in den fandom gebracht hat. Akari find ich auch toll, aber ich weiß nicht was wird wenn Yuuka am Ende des Jahres geht ._.

    AntwortenLöschen
  5. @MiracleHappyLove
    Haha, vielleicht ist es auch gerade der Hype um Buono! der mich etwas abschreckt. Viele loben die Gruppe so hoch das man iwie was ganz tolles erwartet, wo ich persönlich dann da stehe und nur denke; "Hm, nichts besonderes!" lol
    Das gleiche gilt auch für High-King XD
    Ich meine, ich verfolge Buono! etc. und mag einige deren Lieder. Habe sie sogar aufm Ipod etc. aber ein Fan bin ich eigentlich nicht.

    Ja, das ist immer schwer sowas.
    Ich war ziemlich schockiert als Yuuka angekündigt hat dass sie Ende Dezember aussteigt.
    Ein großer Fan von Yuuka war ich noch nie, aber wenn sie geht bleiben nur noch zwei Original Mitglieder übrig und iwie ist das schon etwas traurig ;_;

    AntwortenLöschen
  6. @Nichiyobi
    Tja, liegt vllt. auch daran dass Buono diejenigen waren die mich zu H!P gebracht haben xD also ich wusste z.B. nicht dass sie so gelobt wird, oder auch dass Airi so wahnsinnig beliebt ist. So bin ich einfach Fan ohne i-welche Beeinflussung geworden.
    Anders als MM, wo mich deren Beliebtheit auch erstmal abgeschreckt hat (und ich dachte dass es die neuste Gruppe wäre die die meiste Aufmerksamkeit bekommt lol)

    Jo von High-King wusste ich vorher auch nicht viel, aber so begeistert haben sie micht auch nicht xD

    Ich werd zwar S/mileage-fan bleiben, aber wenn ein Liebling geht wirds automatisch schwerer.
    Naja und es schon traurig dass nur noch Dawa und Kanon als original Mitglieder bleiben, aber die Gruppe war von Anfang an nicht so groß. Deshalb brauchen sie auch neue Mitglieder und können nicht weitermachen wie C-ute.

    AntwortenLöschen