Samstag, 26. November 2011

Please Miniskirt Postwoman =P

Wenn Tsunku S/mileage weiterhin solche Lieder gibt, werde ich mich wahrscheinlich doch schnell an die "neuen" Mitglieder etc. gewöhnen. Ich bin immer noch traurig Saki nicht zu sehen/hören, aber die neue Single gefällt mir einfach so gut, dass ich gar nicht so lange darüber nachdenken will/kann ^-^;;



Ich muss zugeben, dass mir vorher noch nie wirklich aufgefallen ist wie gut Ayaka eigentlich tanzen kann! Natürlich wusste ich dass sie tanzen kann ... aber so!? :O
Irgendwie bin ich wirklich erstaunt darüber lol 

Außerdem muss ich sagen dass ich Meimi total niedlich finde. Ich hatte nichts gegen sie, aber ich konnte bis jetzt noch nie wirklich was mit ihr anfangen ... aber sie ist so niedlich~! <3

Und die Ayaka/Meimi Zeilen sind super~
Auch wenn es sich immer wiederholt, sind es einige meiner Lieblingsstellen aus dem Lied~ <3

Take-chan  gefällt mir auch!
Sie ist so cool~
Uhm ja ... auch wenn sie viel jünger ist als ich LOL


Und sind die neuen Outfits nicht einfach super!? <3
Ich will eines! lol

Man, ich kann gar nicht mehr abwarten bis endlich das PV herauskommt. Was dann wahrscheinlich mal wieder nicht in Deutschland gesehen werden kann und ich mehrere Jahre warten muss bis ich irgendwo einen Download Link finde und/oder es Jemand Anderes hochlädt und ich ganz viel Glück habe es so zu sehen xD Hoffe es wird sehr interessant werden~

1 Kommentar:

  1. Mir gehts genauso wie dir! Ich hörte mir das Lied einmal an, dachte mir es klingt nicht schlecht. Dann hab ichs nochmal gehört, und nochmal und nochmal... Ich brauche eine HQ-version davon!!
    Auch mag ich die Outfits sehr, könnte sowas aber nie tragen (meine Beine sind nicht so hübsch wie ihre)

    Ayaka war für mich schon immer die mit dem bessten Tanz-stil, weil sie mit so viel Energie tanzt. Yuukas Bewegungen sehen dafür aber schärfer aus, weshalb sie glaube ich die beste Tänzerin ist^^

    Ich glaube jeder mag die Zeilen von Meimei und Ayaka sehr. Meimei war mir von Anfang an sympathisch, und ich meine von ANFANG an. Ich hab mir damals das Shugo Chara Musical angschaut und fand sie total niedlich, besonders als sie Backstage geheult hat weil der letzte Musical-Auftritt zu ende war :3
    Take-chan mag ich aber trotzdem mehr, es freut mich dass sie doch einiges zu singen bekommen hat.^^

    AntwortenLöschen