Samstag, 26. November 2011

Tag 18 - Dein Lieblingskonzert?

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht!
Dies wird wahrscheinlich auch der einzige Blog Eintrag von den Challenges ohne ein Foto! :O


Aber ja, ich habe einfach so viele Konzerte die ich mag, dass es ein ziemlicher Picspam werden würde. Also hier einfach mal die Konzerte die ich immer wieder schauen könnte ohne auch nur ein Lied zu skippen ... meistens lol


°C-ute & S/mileage
- °C-ute & S/mileage Premium Live 2011 Spring ~°C&S Collaboration Daisakusen~


Berryz Koubou & °C-ute
- Berryz Kamen vs. Cutie Ranger
- Berikyuu Island (<- Ja, ich bin mir sicher dass ich es lieben werde lol)


Berryz Koubou
- Medachitaii
- Shuukan Berryz Times


Morning Musume
- NON STOP
- 15nin de NON STOP
- The BEST of Japan
- The BEST of Japan Natsu
- Dai 6 Kan Hit Mankai!
- Odore! Morning Curry
- Bonkyu Bonkyu BOMB
- Single Daizenshuu!!
- Nine Smile
- Pika Pika
- Rival Survival


Hello!Project
- Shuuketsu! 10th Anniversary
- Wonderful Hearts Otome Gocoro
- 10th Anniversary Daikanshasai
- Wonderful Hearts Nenjuu Mu Kyuu
- Kettai! Haro Pro Award '08
- Hitochi de Date Itashima Show
- Kakumei Gannen
- Haro Pro Award '09
- Uta Chou Fuugetsu ~Shuffle Deeto~

1 Kommentar:

  1. Hm. Hier bin ich überfragt, ich hab noch nicht genügend Konzerte gesehen. Aber ich denke ich mochte "We are Buono!" sehr.
    Ich mag auch Morning Musumes Fantasy XD, aber ich glaube da geht noch mehr. Wie gesagt hab nicht genügend geschaut~

    AntwortenLöschen