Sonntag, 6. November 2011

Tag 6 - Lieblings Unit?

Das ist ... das ist ... das ist ... unmöglich! ;_;
Es gibt sooo~ooo viele Shuffle Units die ich einfach nur toll finde~~~


Angefangen mit meiner Shuffle Liebe hat es bei den Gruppen aus dem Jahr 2000! Nein, nicht die aus dem März (mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden) sondern die aus Juni!

Da kann ich mir einfach nichts vormachen; 3nin Matsuri ... 7nin Matsuri ... 10nin Matsuri ... ich liebe sie einfach alle! An die beiden größeren musste ich mich zwar etwas gewöhnen aber schließlich konnte ich nicht umhin sie dann doch zu mögen! <3


Als nächstes kamen 2002 dann meine Happy7! Ich meine, wer mag das Lied und die Mitglieder denn bitte schön nicht!? Es war alles einfach nur ZU niedlich~ <3
Maji de? Maji de!?
Maji de, Dejima, Maji Dejima!
Maji de, Dejima, Maji Dejima!
Und man kann, glaube ich, gar nicht glauben wie glücklich ich war als Chinami im Winter 2011 genau dieses Lied als Solo auf dem H!P Konzerten gesungen hat! Schön zu wissen, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist! =^_^=


Auch Salt5 aus 2003 fand ich einfach nur epic! Von den Mitgliedern her fand ich es erst keine gute Zusammenstellung aber iwie haben sie doch alle ziemlich gut zusammen gepasst, oder nicht!?

Außerdem war ich ziemlich stolz dass Risa das Lied in einem MM Konzert auch singen durfte! <3
Und dann später auch noch auf einem H!P Konzert ... leider war sie eine der wenigen aus der Gruppe zu der das Lied gepasst hat weswegen ich etwas enttäuscht war ^-^;;


Es stimmt, und es tut mir Leid, aber ich LIEBE beide Gruppen! ZYX und ZYX-a! Beide Gruppen haben perfekte Mitglieder und bei beiden Gruppen passen die Stimmen wirklich perfekt zu den Liedern sodass ich einfach nicht kann als beide zu mögen!


Uhm ... nein, das ist schon richtig so lol Genau dieses Aa! liebe ich~ <3 Die drei passen stimmlich einfach perfekt zueinander und ich liebe es ihnen bei ihren Auftritten zuzusehen!
Akari ... ;_;

Last but not least ...


H!P Allstars und Mobekimasu! <3
Wie sehr habe ich doch die ganze Zeit getrauert als ich ältere Konzerte gesehen habe und ganz H!P "All for one & one for all" gesungen hat. Das Konzert in Sommer 2010 hat mich dann schon etwas überrascht als die heutigen Gruppen es wieder gesungen haben ... es hat natürlich etwas gefehlt, aber trotzdem hatte es eine etwas nostalgische Art ... und wie sehr hatte ich mir gewünscht dass sie so etwas noch einmal machen würde ... und ... und ... und nun Mobekimasu! <3

6 Kommentare:

  1. Verdammt. Hier wird deutlich dass ich H!P doch nicht so gut kenne wie ich dachte. die meisten alten Units kenn ich gar nicht q.q
    Aber wenn ich mich zwischen den neuen entscheiden müsste wäre es Aa!. Ich mag beide versionen~
    und Mobekimasu weil naja... es sind meine ganzen lieblinge dabei? xD

    AntwortenLöschen
  2. du hast diesen post genau um 22:22 Uhr veröffentlicht. ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  3. @MiracleHappyLove
    Ja, Aa! ist wirklich gut ... ich mein, ich mag beide Versionen auch, aber irgendwie ... ich tendiere viel, viel mehr zu der Neueren ... vielleicht wegen Saho Akari ^-^;;
    Seit wann bist du eigentlich H!P Fan? :)

    @Secchan
    Wow, danke XD
    Man, jedes Mal wenn du mal einen Kommi hinterlässt dann nur so etwas komisches LOL

    AntwortenLöschen
  4. @Nichiyobi
    also Buono dürfte ich jetzt über ein Jahr lang kennen, wurde dann Fan mit dem Versprechen kein Freak zu werdeund mehr japanische Gruppen toll zu finden *fail*
    tja. danach kamen Berryz, dann C-ute, Morning Musume, S/mileage und seit neustem auch Mano (also ich fand sie und S/m auch vor MM gut, aber bin erst jetzt ein richtiger Fan geworden).
    also wie gesagt seit einem Jahr Buono, und der Rest kam dann nach und nach <3

    Wie siehts mit dir aus?

    AntwortenLöschen
  5. @MiracleHappyLove
    Hm, lange Geschichte kurz;
    Durch einen Bekannten bin ich auf MM gestoßen, fand die sehr interessant aber habe ich nicht richtig verfolgt. Habe mir immer nur die neuesten Lieder mal angeört wenn mein Bekannter mir Bescheid gegeben hat.
    Als Berryz anfing mochte ich die nicht, weil die halt kleine Kinder in meinen Augen waren.
    Danach war 'ne Zeitlang still weil ich keinen Kontakt mehr mit den Bekannten hatte ... somit auch nichts mehr von H!P mitbekam.
    Es fing erst richtig mit Special Generation an. Ich war ziemlich erstaunt dass das die kleinen Kinder waren die ich so runter gemacht habe lol
    Bei mir kamen also sozusagen beim richtigen Fandom erst Berryz Koubou und dann Morning Musume. Und sehr viel später dann auch C-ute, S/mileage und Mano Erina ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Nichiyobi
    Dann kennst du H!P aber echt lange o.o Ich meine als ich Berryz fan wurde kamen sie grade mit Shining Power raus xD

    Naja und dadurch dass ich Buono als erstes kannte kannst du dir ja denken dass ich durch Shugo Chara darauf gekommen bin. Allerdings brauchte ich erstmal ein paar Monate nachdem der Anime zu Ende war um zu bemerken dass die Lieder die ich auf dem MP3-player hatte fast alle von Buono sind xD

    AntwortenLöschen