Mittwoch, 2. November 2011

Tag 2 - Idol dass du hasst/nicht magst


Nun, erst einmal will ich klar stellen dass ich Reina nicht hasse!

Reina ist nun einmal Reina!

Ich persönlich kann nicht viel mit ihr anfangen. Sie kommt manchmal etwas falsch und unnahbar rüber, das kann ich einfach nicht wirklich ab. Außerdem hat sie noch etwas anderes an sich was ich nicht wirklich mag ... ich denke es ist einfach ihr "Niedlichkeitsagetue" manchmal. Es gibt Leute zu denen solche Charaktere passen, wie Momo und Sayumi ... aber bei ihr finde ich ihren Yankii Charakter besser. Außerdem hatte sie auch nicht eine zu kreischige, niedliche Stimme als sie noch mehr Yankii war!

Dennoch gibt es manchmal einige Sachen wo ich denke; "Niedlich!"

Na ja, ich denke dass bei ihr einfach das Umph fehlt, wenn man versteht was ich meine!? xP

1 Kommentar:

  1. Heh, ich glaube auch dass ich bei ihr am längsten gebraucht habe um mich an sie zu gewöhnen. Und ich habe sie wirklich gehasst, aber in letzter zeit find ich sie echt sehr sympathisch und unterhaltsam.
    Das mit dem niedlich tun... das merk ich gar nicht so o.o klar macht sie ihre Stimme manchmal seltsam und macht irgendwelche Posen, aber in letzter Zeit scheint sie sehr viel natürlicher und lustiger. oder es kommt mir nur so vor xD

    AntwortenLöschen