Samstag, 26. November 2011

Tag 23 - Ehemaliges H!P Mitglied dass du am meisten vermisst?


Als ich die Frage gelesen hatte, schrie es in mir nur; TakaGaki! Dennoch ... dies wäre ein Pairing, keine Person. So sehr ich dieses Pairing auch mochte, und immer noch liebe ... wenn ich Ai als einzelne Person betrachte vermisse ich sie nicht ganz so sehr wie unsere Schildkröte!

Ich denke dass Eri jemand war die nur wenige nicht leiden konnten. Sie hatte irgendwie etwas positives und freundliches an sich dass Jeden in den Bann ziehen konnte. Einen ganz eigenen, liebevollen Charme!

Haha, ja ich schreibe in Vergangenheit ... das aber auch nur weil Eri das Idol Businnes ja leider ganz verlassen hatte. Ich war wirklich froh ein neues Foto von ihr auf Mikitty's Blog zu sehen ... aber nun hört man ja schon wieder nur wenig über sie. Wie gut dass ihre Schwester wenigstens ein Blog hat und hin und wieder Eri erwähnt.

Wie klein die Neuigkeit über sie auch ist, ich freue mich über alles~ <3

Eri, ich vermisse dich! T_T

1 Kommentar:

  1. Ich vermisse Takagaki auch T.T da ich Morning Musume erst direkt nach Eris Ausstieg mochte habe ich mich nicht so extrem viel mit ihr beschäftigt, ich finde sie trotzdem sehr witzig und sympathisch. Ihre Stimme ist einer meiner Lieblingsstimmen *-*

    Am liebsten würde ich sagen dass ich das alte Morning Musume insgesamt vermisse... ansonsten wäre es wirklich Ai-chan, denn sie ist die erste deren Ausstieg direkt mitverfolgt habe (natürlich nach Sakitty, aber da hatte ich ja nicht viel mitzuverfolgen >.>).

    AntwortenLöschen