Freitag, 18. November 2011

Which Hello!Pro member do you feel would protect you if a thief came?


Und wieder einmal konnte Momochi mich auf's neue begeistern! Eine bessere Antwort kann man gar nicht geben! Nun, eigentlich hat es für mich nichts mit der Frage zu tun sondern einfach nur dass sie Risa erwähnt hat ... natürlich wäre es etwas anderes wenn es eine 'blöde' Frage gewesen wäre lol


Interessant ist nur dass Captain, Chii, Miya und Risako Maasa gewählt haben ...
Die haben wohl alle vergessen was auf Hawaii passiert ist!? XD

Wotaku Now!

Wotaku Now!

Maasa war die Erste die weg war als sie den Mann im Wagen erblickt hat! xD
Ich denke nicht dass sie somit Captain, Chii, Miya oder Risako beschützen könnte lol

8 Kommentare:

  1. lol woher ist das? x"D

    AntwortenLöschen
  2. @ChibiAyane
    Ich denke mal dass du die Gifs meinst!?
    Von Berryz Koubou's 1. Alo Hello sind die. Denen wurden einige Streiche gespielt und der fremde Mann im Wagen war einer davon ;)
    Wenn du die Frage&Antwort Sache meinst, die ist von Pocket Morning Question!

    AntwortenLöschen
  3. Maasa ist halt die stärkste vom ganzen Hello! Project. Heißt leider noch lange nicht dass sie keine ängstliche Seite hat xD

    Nii-san ist eigentlich eine echt gute Wahl. Ich hab mal ein Video von einem Photoshoot in China gesehen, wo Linlin, Junjun, Ai-chan und Risa mit einem Hund posen sollten. Als der Hund auf einmal gebellt hat und alle sich erschrocken haben, hat Risa noch beim zurückweichen ihren Arm schützend vor Ai gehalten (<3).
    Ein bellender Hund ist zwar kein Dieb, aber beschützt ist beschützt. Aber vielleicht liegt es auch nur daran dass es Ai-chan war die sie beschützt hat 8D

    AntwortenLöschen
  4. @MiracleHappyLove
    Haha, ja, das Video kenne ich.
    Bei @Haromoni war auch so etwas mit einem Hund. Da hat Risa sich total erschrocken, ist mehr oder weniger weggerannt, aber schnell wieder zu Ai hingegangen um sie mitzuziehen/zu beschützen xD
    Oh, und so ist es immer noch nicht geklärt ob es wieder nur wegen Ai war xP

    @Kuwagata
    Nee, ich mache die Gifs nicht selbst ... bin leider zu dämlich dafür lol
    Entweder lasse ich mir die von Freunden machen, oder verwende die Gifs von Anderen. Diese beiden habe ich von Wotaku Now, wie ich im Post geschrieben habe~ ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Nichiyobi
    Was? Wo? Video! Hast du einen link dazu? *fangirlattacke*

    AntwortenLöschen
  6. @MiracleHappyLove
    http://www.youtube.com/watch?v=mw7JteJ4svw
    Leider nur eine kurze Version davon =/
    Eigentlich geht sie noch zu Ai und fasst sie am Arm ... entweder weil sie sie mitziehen wollte oder weil sie selbst beschützt werden wollte LOL
    Na ja, bei der kurzen Version gibt's wenigstens auch was zu lachen =P

    AntwortenLöschen
  7. @Nichiyobi
    USO! USO! xD
    ich kannte das video schon, aber war trotzdem lustig es wieder zu sehen xD schade dass es keine lange version gibt^^

    AntwortenLöschen