Samstag, 5. November 2011

Tag 4 - Wenn das Idol ein Junge wäre, wen würdest du als Freund wählen?


Egal wie sehr sich Yossie auch verändert, sie wird immer dieses jungenhafte in ihren Blick haben und jedes Mal wenn ich sie sehe gehe ich einfach nur; "Kyaaa!"

Sie hat eben diesen Effekt auf mich! <3

Ihre Art, wie sie spricht ... einfach ihr ganzes Auftreten ist einfach zu cool~



Wer mir sonst noch gefallen könnte in letzter Zeit ist Ai ... und Risa aus 2010 ... ich glaube bei den Beiden machen das die kurzen Haare =P

7 Kommentare:

  1. Oh ja Yossie ist verdammt jungenhaft, so cool!! aber auch so offensichtlich... Ich fände es mal interessant zu sehen wie Reina als Junge aussehen würde, sie wäre bestimmt ein gut aussehender Bad Boy *-* (yay Yankee)

    AntwortenLöschen
  2. eh? ich wusste gar nicht dass du ein yossie fangirl bist! o_O

    AntwortenLöschen
  3. @MiracleHappyLove
    Dazu müsste Reina sich erst mal die Haare schneiden ... aber ich denke selbst dann hätte sie nicht diesen jungenhaften Vibe ... oder doch!? xD
    Kann ich mir gar nicht vorstellen iwie LOL

    @Secchan
    Oi, du weißt wirklich wenig über mich ;_;
    Nein, du hast schon Recht ... kein Grund zur Sorge dass du es nicht wusstest. Ich rede ja nicht viel über ältere Mitglieder ... oder überhaupt über Mitglieder die nicht Risa sind XD

    AntwortenLöschen
  4. @Nichiyobi
    Es geht ja darum wenn das Idol ein Junge wäre, und nicht welches am jungenhaftesten auftritt/aussieht xD
    Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine wirkliche Vorstellung wie Reina als Junge aussieht, ich finde nur dass ihr Yankee-charakter auch gut zu nem Jungen passen würde 8D

    AntwortenLöschen
  5. @MiracleHappyLove
    Das meinte ich damit auch nicht, aber ich finde nur dass Reina nicht diese jungenhafte Atmosphäre abgibt und kurze Haare da wohl nachhelfen könnten, denn ihr Yankii Charakter macht es für mich alleine nicht aus. Früher war Reina ziemlich Yankii-mäßig wo selbst ich immer gedacht habe; "Ziemlich cool :O!" ... aber selbst da hatte ich nicht dieses jungenhafte in ihr gesehen sondern einfach nur ein ziemlich cooles Mädchen!

    Das meinte ich auch bei Ai und Risa.
    Keine von Beiden hatte jemals iwie das jungenhafte etwas ... auf jeden Fall nicht für mich ... aber als sie plötzlich die Haare abhatten war es als wenn sie plötzlich andere Persönlichkeiten hätten.
    Besonders das sieht man jetzt wieder an Risa; Seitdem ihre Haare wieder gewachsen sind hat sie eher wieder diese wunderschöne/niedliche Aura an sich und nichts jungenhaftes mehr ...

    Bei Yossie ist das da ganz anders! Yossie sieht jetzt viel weiblicher aus; Lange Haare, Röcke etc. aber trotzdem umgibt sie diese Aura wo ich persönlich einfach nur so <3 darstehe ;)

    AntwortenLöschen
  6. @MiracleHappyLove
    Und sorry über diese lange Antwort aber diskutieren macht doch schon Spaß XD

    AntwortenLöschen
  7. @Nichiyobi
    Klar sehen die meisten mit kurzen Haaren jungenhafter aus, und ich finde auch dass Risa sich manchmal nicht ganz so mädchenhaft benimmt (lol) genau wie Ai, die mit kürzeren Haaren einfach nur Bombe ist.
    Die Gedanken wie die Mädels als Junge wären kommt natürlich meist durch die kurzen Haare, aber eben nur bei denen die nicht 'ach ich bin so niedlich' sind: siehe Sayumi, Reina und Aika.
    Aber wenn sie Jungs wären dann würde das Niedlichkeitsgetue wahrscheinlich auch nicht vorhanden sein, denn Jungs machen das normalerweise nicht xP
    Nimm die anderen Chakterzüge und Tada! du hast nen Jungen~ (auch wenn Sayu dann nicht mehr sehr viel Charakter hätte xD)

    Yossie hat einfach nen jungenhaften Charkter: Sie ist direkt, lustig und tut nicht niedlich. Ihr Aussehen dazu und du hast schon fast nen Jungen. Bei ihr muss man den niedlichen Charakter nunmal nicht rausnehmen und das macht dann ihre Atmosphäre denke ich~


    Ebenfalls lange Antwort! Macht wirklich Spaß mit dir zu diskutieren x)

    AntwortenLöschen