Montag, 14. November 2011

Tag 13 - Lieblings Berryz Koubou Mitglied?


Unerwartet!? Ich bin ein wirklich, wirklich großer Fan von Maasa! Ich denke ihre mütterliche Art kann einen schon recht in den Bann ziehen~ <3

Außerdem finde ich ihre sarkastische und ironische Art in den Konzert MC's einfach nur herrlich! Und schön schadenfroh kann sie auch sein! :)

Ich muss zugeben, einige Stimmen in mir haben geschrieen ich sollte jemand Anderes aus BK zu meinem Liebling machen, aber dazu kann ich mich einfach nicht überwinden. Es gibt wirklich keinen bestimmten Grund warum ich Maasa so gerne mag ... es ist einfach ihre gesamte Art! <3


Ich denke mal dass viele geahnt hatten dass die Stimmen in meinem Kopf (lol) Momo auf dem ersten Platz sehen wollten. Aber ja, ich bin wirklich eine Derjenigen die ihre Art zwar manchmal etwas nervig findet, aber im Grund dann doch einfach alles, auch das kindlich nervige, an ihr liebt! <3
Und Chinami ... in letzter Zeit fällt sie mir immer wieder positiv auf. Sie war schon immer auf den höheren Plätzen meiner Lieblinge bei BK, aber irgendwie kann ich immer mehr mit ihrer Art anfangen! <3

5 Kommentare:

  1. Maasa ist awesome! Ich weiß nicht, sie hatts einfach drauf. Ich mag ihre Art in letzter Zeit auch immer mehr!

    Momo dürfte bei mir auf dem letzten Platz sein, natürlich mag ich sie sehr, aber in letzter Zeit ist ihre Nervigkeit höher gestiegen und stiehlt meinen Lieblingen andauernd das Spotlight xP Sie ist trotzdem verdammt unterhaltsam xD

    Chinami ist ein wenig sehr versessen darauf NICHT niedlich zu sein finde ich xD Damals fand ich sie klasse, dann nicht mehr so sehr und jetzt mag ich sie wieder mehr <3

    Mein Liebling ist Yurina <3 Ich weiß nicht wieso, und ihr Charakter ist nichts weiter als nett, aber irgendwas hat sie so an sich. Und ich freu mich wahnsinnig dass sie in letzter Zeit so viel Aufmerksamkeit bekommt. Sie ist so toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Maasa und Momo gehörten immer schon zu meinen Beiden Lieblingen bei Berryz Koubou ^-^;;
    Bei Chinami war es so ähnlich wie bei dir. Ich mochte sie erst, dann wieder etwas weniger, aber dafür mag ich sie nun um so mehr! :D
    Ich mochte eine Zeit lang auch Captain (und sie stritt sich mit Chii um den 3. Platz) aber in letzter Zeit stehe ich ihr eigl recht neutral gegenüber =/
    Genau wie Yurina. Ihr stehe ich auch recht neutral gegenüber. Aber das war schon immer so. Ich glaube, ich kann mit ihr nicht viel anfangen weil sie wirklich meist "nur" nett rüber kommt ^-^;;;

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    Oh yay. Ich kam ja über Buono zu Berryz, also kannte ich Miya und Momo. Risako war mein Liebling bei Guardians 4, und Yurina war für mich einfach nur riesig und gruselig und seltsam o.o" Also kannte ich die vier.
    Mein 1. Berryz video war Shining Power, ich war überrascht wie toll Yurina da aussah und hab ihr immer mehr Beachtung geschenkt. Risako wurde mir mit ihrer Art unsympathisch. Miya und Momo blieben erstmal meine Lieblinge (eigentlich eher Momo)
    und dann blieben Captain, Chinami und Maasa. Kannte ich nicht, mochte ihre Stimmen/Art nicht, HASS. lol.
    An Chinami hab ich mich am schnellsten gewöhnt, sie ist wirklich witzig und süß <3
    Danach kam Maasa, ich weiß nicht was mich da von ihr überzeugt hat, aber ich glaube auch ihr Charakter.
    Und Captain, mein Problemkind, hab ich noch lange danach gehasst^^" Ich mochte ihre Stimme überhaupt nicht (immernoch nicht so sehr) und ihr Gesicht sagte zu mir: 0% Persönlichkeit. Ich hab lange gebraucht um zu sehen warum sie so viele Fans hat und finde sie wirklich sehr süß und bescheiden. Sie lässt halt lieber andere im Scheinwerferlicht stehen. Außerdem hat sie etwas an sich das ich sehr respektiere. :)
    Und jetzt liebe ich sie alle <3 (auch wenn Momo mir in letzter Zeit auf den Keks geht, ich sie einfach nicht nicht mögen 8D)

    Sry, langer post xP

    AntwortenLöschen
  4. @MiracleHappyLove
    Haha, kein Problem~
    Ich finde es interessant solche Sachen zu lesen! :)
    Und ich muss sagen dass es bei Risako bei mir das gleiche ist. Am Anfang fand ich sie ziemlich niedlich (als sie noch klein war), aber als sie anfing aufzuhören zu lächeln etc. wurde sie mir irgendwie unsympathisch :/
    Obwohl ich sie in letzter Zeit wieder etwas mehr mag.

    AntwortenLöschen
  5. @Nichiyobi
    Ich finde es auch immer spannend zu lesen wie sich die Sympathie von anderen zu H!P und ihren Mitgliedern entwickelt hat. Manchmal findet man dabei was positives was man vorher nicht bemerkt hat, sieht alles aus einem anderen Blickwinkel und vielleicht mag man die Person/Gruppe dann mehr :3

    Oh ja ich hab mir mal ältere Berryz Videos angesehen, da habe ich Risako gar nicht widererkannt! Liegt wahrscheinlich an ihren Zähnen, ihr Lächeln damals war viel süßer.
    Aber ich finde die jetzige Risako auch ganz süß, jedenfalls manchmal.

    Und ich berichtige mich, denn soweit ich weiß war mein 1. Berryz Video der Dance Shot zu Ryuusei Boy, nur wusste ich damals nocht nicht dass es Berryz sind xD
    Aber Shining Power war mein 1. bewusstes Berryz video^^

    (und das am Ende meines vorigen Posts in der Klammer sollte heißen: "auch wenn Momo mir in letzter Zeit auf den Keks geht, ich KANN sie einfach nicht nicht mögen 8D"

    AntwortenLöschen