Sonntag, 13. November 2011

Tag 11 - Dein Lieblings Soloist (+ H!P-Ex)?


Es hat wohl weniger mit ihren Songs zu tun als viel mehr damit dass es Mikitty ist~ <3
Ich liebe, liebe, liebe, liebe sie einfach!
Es geht einfach nicht anders als dass ich von ihrer Aura einfach in den Bann gezogen werde ... und natürlich von ihrer Stimme! Ich hatte ja jetzt wohl schon öfter erwähnt dass ich solche rauen, hervorstehenden Stimmen mag, oder nicht!? ;)


Als zweites wohl Diejenige die die meisten an Platz 1 erwartet hätten weil sie einfach die H!P Soloist ist/war ...
Natürlich liebe ich auch Ayaya (was wohl dann kein Wunder ist dass ich auch GAM vergöttere), aber ihre Stimme und ihr Charakter waren mir etwas zu rein und simpel, wenn man versteht was ich meine ^-^;;
Aber nichtsdestotrotz eine meiner Lieblinge!


Und Mano Erina Fans ... es tut mir Leid! Ich mag sie, wirklich ... und in letzter Zeit fällt sie mir immer positiver auf, sowohl vom Charakter als auch von/mit ihren Liedern ... aber ich denke sie braucht noch etwas um bei mir wirklich anzukommen! <3

3 Kommentare:

  1. @ChibiAyane
    wollte ich auch fragen xD also ich denke Goto Maki dürfte mein Lieblings-solist sein.

    Und klar, Mano nicht so toll wie die ehemaligen Solisten, aber ich hab sie trotzdem verdammt gerne x3

    AntwortenLöschen
  2. @ChibiAyane & MiracleHappyLove
    Ich mag weder Maki Goto wirklich noch ihre Lieder. Vielleicht hängt beides auch zusammen xD
    Das einzige Lied was ich wirklich von ihr mochte war "Some Boys Touch", was sonst Niemand zu mögen scheint X'D

    Bei Mano ist bei mir immer das Problem gewesen dass sie mir zu "einfach" war ... aber wie gesagt gefällt sie mir auch immer und immer mehr =)

    AntwortenLöschen