Samstag, 30. März 2013

Brainstorming

Ahaha, ich wollte eigentlich erst wieder hierüber schreiben wenn das richtige MV hochgeladen wird. Laut Tsunku soll es ja am 1.4. hochgeladen werden. Keine Ahnung ob es nur ein Aprilscherz ist oder ob er das gleiche meint das bei M-ON gezeigt wurde ... na ja, auf jeden Fall schreibe ich jetzt doch noch einmal vorher darüber.

Und bald habe ich 23 Einträge mit dem Titel Brainstorming lmao

Oh, eigentlich wird es kurz~
Wollte nur meine Begeisterung darüber aussprechen wie unglaublich toll ich es finde dass UFP/H!P nun ein MV mit Untertitel hochgeladen haben! <3


2 Kommentare:

  1. ich war auch begeistert, als ich das Video entdeckt habe.
    Nur schade das die Bildqualität nicht so gut ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh!? Hast du ein anderes Video gesehen als ich!? Ich konnte es bis auf 1080p hochstellen. Wobei mir 720p schon immer reicht lmao
      Und ich auch nie Jemand bin der meckert wenn ein Video nur 480p aufweisen kann da es immer noch gute Quali in meinen Augen ist xD
      Vielleicht bin ich bei sowas einfach nur nicht anspruchsvoll genug lol

      Löschen