Samstag, 23. März 2013

Kimi Sae Ireba Nani mo Iranai

Nur kurze Zeit nachdem die Dance Shot Version von Kimi Sae Ireba Nani mo Iranai draußen ist, wird auch schon das MV bei M-ON gezeigt. Und so ist es erneut ein Grund für mich darüber zu schreiben.

Während ich letzte Mal noch sagte, dass ich das Lied nicht wirklich mag, habe ich es mir nun ein paar Mal mehr angehört ... ich denke, dass ich es jetzt ein klein wenig besser finde, aber dennoch nicht ganz davon überzeugt bin. Es hat für mich weiterhin keinen wirklichen Höhepunkt. Wahrscheinlich wird es mir mit dem Lied genau so ergehen wie mit The Matenrou Show. Erst mag ich es, dann wieder nicht, dann wieder doch, und etc.

Aber nun zu dem Video~

Ich glaube, dass dieses Mal so Niemand wirklich verwundert hatte dass das MV genau so wie bei OTT/TMS nur ein Dance Shot wird. Immerhin haben sie wenigstens mit der Kamera gearbeitet, aus vielen verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen und ein paar Close-up Shots eingebaut.

Und ich muss sagen, dass Sakura wirklich gut in die Gruppe herein passt. Man sieht ihr überhaupt nicht mehr an, dass sie die neueste ist. Und dieses Licht unterstreicht dieses Mal wirklich ihre gutes Konturen des Gesichtes ... sie ist wirklich hübsch! <3


Apropo Sakura: Ich habe schon des öfteren in Help Me!! bemerkt dass sie sehr oft ihr Gesicht berührt. Das erinnert mich jedes Mal an Ai. Habe erst gedacht dass es nur eine Angewohnheit während ihrer Help Me!! Zeilen wäre, aber nun macht sie dies auch hier.


Es gab schon 'lange' Niemanden mehr der es so liebte sein Gesicht beim singen zu berühren wie Ai lmao

So, und obwohl das Video dieses Mal bessere Aufnahmen bietet, muss ich sagen dass mir die Kostüme immer noch nicht gefallen. Es sieht sehr hübsch aus beim drehen mit dieses Bändern, aber ansonsten sieht es einfach nur unförmig aus. Man hätte lieber die Figuren der Mädchen betonen, und dann versuchen sollen diese ganzen Zusätze dazu zu nehmen.

Vielleicht finde ich deswegen auch dass Sayumi am Besten in dem Kostüm aussieht!?


Ihr Kostüm betont ihre schmale Figur und wegen der Kürze des Kleides dergleich auch noch ihre langen Beine. Das ganze wird bei ihr auch noch mit der perfekten Frisur unterstrichen.
Sayumi sieht zwar immer toll aus, aber ich denke, dass es wohl ein Lob wert ist, wenn ich sage, dass sie die einzige ist, die das Kostüm WIRKLICH gut aussehen lassen kann (^_^)

Und wieder einmal habe ich nur über zwei Mitglieder geschrieben was mir etwas Leid tut, deswegen möchte ich dieses Mal die Zeit nutzen etwas über alle zu sagen!

Sayumi~
Wie ich schon sagte, ist sie Diejenige die dieses Kostüm als Einzige gut aussehen lässt. Aber ansonsten geht sie in dem ganzen Durcheinander etwas unter ...

Reina~
Obwohl dies ihre letzte Single ist, und sie hier einige Solo Zeilen hat, habe ich von ihr ansonsten nicht so viel gesehen. Vielleicht hatte ich immer meine Augen bei ihr geschlossen gehabt!? lmao
Aber schon etwas seltsam dass sie nicht so viel Kamerazeit bekommt. Aber es würde eigentlich sowieso nichts dran ändern. Wir sind ja sowieso schon daran gewöhnt ^_-
Finde es nur schade dass sie die Mütze bekommen hat. IMO passt das nicht gerade zu dem Kostüm ... Aber da sie eine ähnliche auch schon bei Pyoko Pyoko Ultra getragen hatte, sieht es wirklich etwas aus als wenn sie zeigen wollen dass die kleinen Küken immerhin nun schon so gewachsen sind dass sie auf eigenen Beinen stehen können. Sie sind langsam bereit auf sich selbst aufzupassen ;_;

Mizuki~
An alle Mizuki Fans; Ich verstehe nicht was so toll an ihr ist!?
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Zählt mir die positiven und interessanten Fakten auf! Vielleicht übersehe ich ja etwas.
Immerhin bemerke ich nur dass sie wirklich freundlich ist etc. aber was noch!?
Oh, und da es hier eigentlich um das Lied gehen sollte: Sie hat wenigstens eine nette getunte Stimmte in dem Song ^_-

Erina~
Leider sieht man auch von ihr nicht sehr viel in dem Lied. Und wenn, dann sieht sie eher etwas gelangweilt aus. Von der Mütze weiß ich auch noch nicht was ich halten soll ...

Riho~
Fufufufu, dieses Mädchen ist wirklich niedlich! <3
Ich kann immer mehr verstehen warum sie als das Gesicht von Morning Musume gepusht wird!

Kanon~
Ich werde wahrscheinlich viel Ärger damit bekommen dass ich das Thema aufgreife, aber ... sie hat abgenommen, oder!? Ich war noch nie jemand der auf ihr Gewicht herum geritten ist, und hasse das Thema an sich selbst, aber dies ist von mir nun immerhin als Kompliment gemeint! (^_^)

Haruna~
Fufufufu, ich mag das Mädchen immer mehr!
Sie ist zwar immer noch nicht die Beste im tanzen, aber sie hat sich verbessert. Auch wenn manche Schritte bei ihr noch seltsam aussehen ... aber niedlich seltsam =P

Ayumi~
Seitdem sie nun Zeilen bekommt bin ich echt über ihre Stimme überrascht.
Vielleicht nicht die stärkste Stimme, aber solange die Zeile nicht so hoch oder lang wird kann sie diese recht gut halten (^_^)
Dennoch macht mich ihr Blick bei dem Lied, bei ihrer Zeile, irre. Sie muss noch etwas lernen mit ihren Augen zu lächeln ... ohne den Killerblick aufzusetzen x]

Masaki~
Eigentlich macht es mir immer Spaß sie zu beobachten, aber sie schien hier etwas desinteressiert =/

Haruka~
Ich mag es nicht dass sie so zur Seite gepusht wird dass ich sie nur in manchen Close-up Szenen betrachten kann ... leider mag ich ihre Mütze nicht. Sieht seltsam aus ...

Sakura~
Fufufufu, gutes Mädchen! Mehr als die Hälfte des Inhalts ist wohl über sie hier, also halte ich es kurz lmao
Ich hoffe sie wird mehr und mehr gepusht!


Und vergesst nicht, was wir von dem Lied lernen!
2000 people on the dancefloor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen