Dienstag, 19. März 2013

Crazy Kanzen na Otona

Nach Aitai Aitai Aitai na hatte ich ja gedacht dass ich von einem MV von °C-ute nicht mehr geschockt werden könnte ... aber Wow!

Erst hatte ich ja gedacht; "Ein MV mit einer Geschichte!?"


Aber das hatte ich auch sofort wieder vergessen. Wäre auch zu schön gewesen lmao

Am Anfang war ich ja dann auch nur mega überrascht und gespannt wegen der Anfangspose (ich will es als Poster! Aber bitte nicht so wie das Cover wo der Schriftzug erst einmal mega große drauf ist >//<).


Ich weiß, dass dies jetzt nur im Dance Shot zu sehen ist, aber ich musste es unbedingt posten *_*

Die Kostüme gefallen mir! Obwohl sie natürlich nach einer aufgemachteren Version von Mobekimasu's Kostüme aussehen ^_-

Und da ist wieder so viel Glitzer und Licht im Dance Shot! Gefällt mir~
Auch wenn sie die Stangen von Wakuteka! Take A Chance wieder benutzt haben =P

Oh, aber diese kommen sogar zum Einsatz!

Ich meine, Maimi (und die andere Mädchen) sehen so gut aus wie immer ...


... aber als die Szenen kamen war ich nur nach dem Motto; "WTH!?"

Und als dann Chisato's Szene kam musste ich schon etwas lachen. Ich glaube genau so einen fragenden "For real!?" Blick hatte ich auch drauf xD


Außerdem muss ich gestehen dass neben Maimi, mein Liebling, mir dieses Mal Nakky am meisten aufgefallen ist! Sie sieht einfach unglaublich gut aus mit dem Pferdeschwanz! <3


Oh, und an sich mag ich das Lied wirklich gerne.
Auch den Tanz!
Nur nach mehreren Überlegungen und Gedanken ist mir aufgefallen dass °C-ute wohl nur noch Tänze mit Fanservice haben wenn sie gerade keine Ballade singen. Finde ich etwas schade. Ich vermisse die alten Tänze mit richtig guter Choreographie wie in Tokaikko Junjou ;_;
Aber wie gesagt; Ansonsten wirklich gut! (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen