Freitag, 8. März 2013

Tag 29: Deine Lieblings Morning Musume Leaderin!?

Mein ganzes Herz schreit; Risa! Risa! Risa!


Aber ich denke nicht, dass ich damit antworten kann! Mein biased Fanherz will es einfach nur lmao Und ja, das Bild musste trotzdem sein da ich sie vermisse und gerne wieder öfter auf meinem Blog sehen will! <3

Ich denke, dass sie einfach zu kurz Leaderin war um irgendetwas zu ändern. Dennoch kann man wohl sagen dass mit ihrer Herrschaft (xD) alles verändert wurde. Mobekimasu kam und UFP begann damit die Gruppen mehr zu promoten etc., was Hoffnung für eine gute Zukunft gegeben hat ... 

Wer jedoch meine Lieblings Morning Musume Leaderin ist, kann ich nicht richtig beantworten.

Ich bin von Yuuko sehr begeistert gewesen. Auch wenn sie streng war, hat sie ihre Aufgaben zu der Zeit gut erledigt, und das zu einer Zeit, in der die Rivalität wirklich noch sehr groß untereinander war! Besonders weil es wirklich der Anfang von allen war ...

Persönlich mag ich aber Kaori sehr gerne, auch wenn sie eher die Mutter Person war und demnach recht streng ... und wohl viel Hilfe von Kei bekam.

Und Yossie war großartig! Das wohl auch, weil alle mit ihr auskamen, mit ihr befreundet waren und gleichzeitig zu ihr aufsahen. Dies ist eine wirklich gute Mischung!

Aber auch Sayumi zeigt nun super gute Seiten als Leaderin!

Gah! Ich kann das nicht entscheiden @_@

2 Kommentare:

  1. magst du ai als leaderin nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste dass so eine Frage kommen wird.
      Ai hatte ein Morning Musume erschaffen dass für die Fans und für die Mitglieder als Familie galt, aber ... sie war eine Freundin. Sie wollte eher dass alle sie mögen.
      Sie ist nett, aber trotzdem hat sie keine Führungsqualitäten.

      Löschen