Samstag, 9. März 2013

Tag 30: Warum magst du Hello!Project?

Der letzte Tag heute ;_;
Irgendwie fühlt es sich an als wenn ich von irgendwas Abschied nehmen müsste. Ich will so gerne noch weitere Fragen beantworten lol

Aber nun hierzu~
Warum ich H!P so gerne mag!?
Ehrlich gesagt, wenn man mich das so offen fragt, würde ich nur mit unzusammenhanglosen Worten herum schlagen. Ich weiß warum ich es mag, aber gleichzeitig weiß ich es nicht.

Es ist seltsam. Ich liebe es, aber ich könnte Niemanden erklären warum.
Dafür reichen die Worte nicht aus, und Jemanden der nicht in meinem Gedanken lesen könnte, würde das nicht wirklich verstehen können.

Ganz H!P hat so gute Gruppen, die sich untereinander so unterscheiden dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Musik ist verschieden, und doch gleich, sodass man immer das Gefühl hat dass man die Zeilen kennt. Auch gibt es in fast jede Musikrichtung und -art etwas. 

Für jedes Gefühl wird man etwas finden.
Es gibt traurige, aber auch niedlich lustige. Dann total verrückte.
Lieder die Sinn machen, und Lieder bei denen man erst einmal versuchen muss den Sinn dahinter zu finden.

Auch geben die Mädchen einfach ihr Bestes.
Sie sind freundlich zu jedem, können singen oder machen es mit einem interessanten Charakterzug wieder wett. Sie sind den Fans nah, und doch distanziert ... sodass man bei ihnen fühlt als wenn man zur Familie, mehr oder weniger, gehört und doch gleichzeitig weiß, dass man nichts mit ihnen zu tun hat. 

Es ist wirklich etwas seltsames und ich kann es nicht beschreiben.
Außerdem muss ich gestehen, dass in manchen Phasen meines Lebens H!P wirklich fast das einzige war, worauf ich mich gefreut habe. Es war etwas dass mich zwang aufzustehen ... was mich zwang weiter zu machen da noch so viel neues kommen wird das ich miterleben müsste!

Die Mädchen sind mir alle einfach ans Herz gewachsen. Und obwohl mein Liebling vielleicht schon gegangen ist, werde ich die Anderen nicht einfach verlassen. Es ist als wenn man ihnen vertraut geworden ist und man will sie nicht im Stich lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen