Donnerstag, 28. März 2013

Momusu Shooting und Kochshow Vol. 48

Genau darum geht es in Morning Musume's DVD Magazine Vol. 48!
Es ist recht langweilig ... aber es gibt auch einige lustige Sachen. Aber nur dank den Interaktionen der Mitglieder (^_^)

Kappa Erina, Kanon & Masaki

Die eine Sache die ich heraus gefunden habe; Erina scheint mit Masaki's verrückte Art nicht all zu viel anfangen zu können. Während Kanon mitgelacht hat und all ihre Handlungen abgenickt hat, sah Erina ziemlich verwirrt darüber aus lmao

Gast Riho~

Sogar sie [Riho] hatte ihren Spaß. Erina hatte wirklich die ganze Zeit über diesen Gesichtsausdruck drauf! Als wenn sie fragen wollte ob es in Ordnung ist was dort gerade abgeht xD

Team Sayumi, Mizuki, Haruna & Sakura war schon etwas langweiliger. Vielleicht hätte Erina sich hier wohler gefühlt!? Immerhin wäre ihre Mizupon auch da~ =P

Das Wort das man hier am häufigsten gehört hat; Kawaii!
Egal welches Foto die gemacht haben; Kawaii!
Wenn ich es noch einmal irgendwo höre, drehe ich durch xD

Was ich außerdem gelernt habe;
Neben Mizuki und Haruna vergöttert auch Sakura Sayumi's Niedlichkeit!
Ich dachte schon dass die Drei mit ihrem fangirlen durchdrehen werden lmao

Und eine weitere Sache, die eigentlich auch zuvor schon mehr oder weniger bekannt war;
Sakura ist ein sehr körperlicher Mensch! Umarmen und Berühren, etc. (^_^)








Und wieder ein weiterer Gast.
Hier kommt dieses Mal Masaki zu Besuch~

- Kawaii!
- Dare!?
LMAO

Team Reina, Riho, Ayumi & Haruka kochen.
Was eigentlich mal wieder recht uninteressant ist, und nur lustig wird wenn die Mitglieder verwirrt und völlig planlos durch die Gegend rennen oder sich umschauen.
Besonders Haruka. Die noch nie gekocht hat und erst einmal alles etwas versalzt xD

Aber immerhin haben sie zum Schluss ihren Spaß wenn alle zusammen essen und sich die Fotos anschauen [erinnert mich alles ein wenig an frühere Alo!Hello's ^^''], wobei sie sich auch hier wieder über Haruna kaputt lachen.
Doch das Mädchen ist auch einfach zu genial! Ich verstehe gar nicht mehr warum ich mit ihr am Anfang nichts anfangen konnte x]

4 Kommentare:

  1. Haruna wird immer mehr und mehr mein Favo vorallem nachdem ich ihren Blog lese den ich gern mag irgendwie und auch weil sie so Manga addicted ist ^^ welche Idol Blogs liest du gerne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese ihren Blog auch gerne. Besonders aus weil sie einfach über alles schreibt. Ich fand ihren Pickel Eintrag ja so genial. Sie ist ein Idol das ihre Unperfektheit öffentlich zeigt und somit noch viel normaler und näher erscheint. Ich mag das an ihr~

      Ansonsten lese ich gerne die Blogs von Masaki [wenn sie mal schreibt =P], Haruka, Momoko, Chinami [+ Twittereinträge xD und Risako.
      Aber besonders gerne lese ich Airi's! Ich liebe es über ihr Schulleben zu lesen. Und ich hoffe dass sie auch viel über die Uni schreiben wird (^_^)

      Sonst folge ich nur noch Risa's, Mikitty's und Nono's Blog :D
      Wenn Eri einen hätte, würde ich den wahrscheinlich auch noch stalken lmao
      Schade dass sie keinen hat >//<

      Löschen
    2. Oh, bei den anderen H!P Mädchen schnupper ich immer nur mal so ab und an rein was so die Woche über bei denen passiert ist ... einmal etwas überlesen ... bis ich genug habe XD

      Löschen
    3. gerade ihre unperfektheit macht sie noch mehr perfekt irgendwie(>//<)
      vorallem weil sie nur ein jahr älter ist als ich mag ich es am meisten ihren blog zu leen weil sie doch fast imer das schreibt was ich gerne lesen mag XD
      Hach ich mag sie einfach mehr mehr und mehr ^^

      Löschen