Donnerstag, 28. März 2013

Takamina's Jane Doe

So, endlich hat auch Takamina ihre erste Solo Single heraus gebracht. Viele werden es vielleicht nicht wissen (ich gebe ja sonst eigentlich nur recht negative Seitenkommentare über AKB48 ab), aber ich höre eigentlich schon recht gerne AKB48's Lieder, kenne immerhin einige Mädchen von ihnen, und bin ein totaler Takamina Fan! <3

Das ist vielleicht auch der Grund warum ich recht erschrocken und panisch reagiert habe als bekannt gegeben wurde, dass Takamina nicht länger Team A's Captain wäre. Ich denke dass ich mehrere Minuten lang einfach nur da saß und wie ein Fisch meinen Mund auf- und zu klappen lies lmao
Aber umso aufgeregter war ich als sie dafür als Leaderin/Captain ganz AKB's aufgestellt wurde! <3

Und noch hysterischer wurde ich, als ihr bekannt gegeben wurde, dass sie ihre eigene Single bekommen würde. Und nun ist endlich das MV zu Jane Doe draußen~

Das Lied selbst ist ganz gut gemacht worden. Ich höre es wirklich gerne, von der Melodie her, auch wenn es vielleicht etwas zu 'eintönig' wirkt nach einiger Zeit ... ABER! Unglücklicherweise ist Takamina's Stimme, mehr oft als nicht, ein Grausel!

Natürlich weiß ich dass sie nicht die größte Sängerin ist, aber ich habe falsche Töne etc. gerne überhört da ich ihre tiefe Stimme liebe. Außerdem waren es nie fatale schiefe Töne bei denen man Hörprobleme bekommen würde ... aber hier ... da fangen einem die Ohren echt an zu bluten.

Schon bei den ersten Zeilen bin ich zusammen gezuckt, was echt schade ist ...
Nachher wird es zwar etwas besser, aber ich könnte durchdrehen wenn sie ihre Zeilen beendet. Ich kann dieses Laierhafte einfach nicht haben. Egal was andere sagen! Dies ist kein Vibrato, sondern nur einfaches Gelaier das man von sich gibt wenn man gewisse Töne nicht halten kann. Und mir kann Niemand sagen dass sie SO schlecht ist!?
Ich bin einfach nur verwirrt ... und enttäuscht ... und wirklich sehr verwirrt.

Das Gute ist; Sie sieht unglaublich gut im MV aus!



Ich mag sie besonders in diesem schwarzen Outfit! <3


Interesse habe ich mir natürlich auch ihren Live Auftritt angesehen.
Am Anfang dachte ich noch dass es wahrscheinlich Playback sein wird ... aber ... egal was es war ... das klingt so viel besser!
Sie zittert bei manche Zeilenenden immer noch, aber nicht so stark wie im MV!
WTH!? Ich bin verwirrt! @_@

2 Kommentare: