Freitag, 8. März 2013

Fufufu!

Heute habe ich eine meiner besten Freundinnen wieder gesehen (^_^)
Wir haben uns nach langer Zeit wieder getroffen und haben das gemacht was wir immer gemacht haben; reden und essen. Es ist schon schön zu sehen wie sich scheinbar nichts zwischen einen ändern kann, obwohl sich im Umfeld doch so viel verändert~ <3

Ich glaube, wir sind gelaufen, haben gegessen, sind gelaufen, haben Tischtennis gespielt (und Kicker wofür ich viel zu langsam bin @_@), haben Kakao getrunken, sind gelaufen, wollten ins Kino (nicht 'geschafft'), sind gelaufen, waren in der Stadt und da alle Eisbuden nacheinander zu gemacht haben, ja wir haben wirklich so ein Pech, aber davon lassen wir uns ja die Laune nicht verderben, haben wir uns bei Starbucks etwas geholt!

Nachdem ich aber mit Schilddrüsenunterfunktion vor einigen Tagen diagnostiziert worden bin und ich mit meinen Tabletten erst einmal eingestellt werden muss, hatte ich mir fest genommen nicht so viel zu essen, oder auf jeden Fall nicht all zu viel Fast Food & Süßes. Aber ich kann nicht ohne >//<
Besonders nicht mit soooo tollen Freunden~ (^_^)

Bin erst 'spät' nach Hause gekommen, aber der Tag war wirklich toll!
Will ihn unbedingt wiederholen ... oder sie lieber noch einmal treffen~

Wahrscheinlich will ich noch viele anderen Sachen schreiben, aber das wird dann wohl zu viel ... und vielleicht etwas zu verwirrend und ... Gah! Ich bin einfach nur glücklich!
Witzig wie froh man wegen eines wichtigen Menschen einfach werden kann! Ich denke, dass Jemand solche Personen braucht! <3

4 Kommentare:

  1. im always happy if youre happy :)

    AntwortenLöschen
  2. Pa-pa-pa-Party Party Celebration~?! :P

    und was ist mit mir?
    bin ich genau so wichtig? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LMAO! Passsend! xD
      Und, ihr seid mir doch alle wichtig :D

      Löschen