Samstag, 2. März 2013

Satoumi

Da stelle ich mir extra den Wecker um den Live Stream vom Hina Matsuri Fest von H!P zu sehen ... und dann passiert erst einmal nichts spannendes!
Peaberry singt ihren Song zwei Mal während die anderen Units nur kurz Hallo sagen dürfen ...

Doch dann erscheint Yaguchi Mari als MC <3
Und sofort bin ich hellwach!
Dann kommen nach und nach auch die anderen herein; Yasuda Kei, Ogawa Makoto 

NIIGAKI RISA <3 (auf die ich die ganze Zeit gewartet habe =P)

& Fujimoto Miki <3

Und nachdem die Gruppen draußen waren; Morning Musume. [Sayumi mit einer Augenklappe! :O Sie hat eine Bindehautentzündung wie sie erklärte], Berryz Kobo, °C-ute, S/mileage & Kenshuusei's, passierte plötzlich eines nach dem anderen.

Mari und die Andere MC sprachen plötzlich von Satoumi Movement anstatt von Satoyama Movement ...
Satoumi Movement ist schon wieder etwas neues @_@
Und dann geschah es ...
Neue ... wieder ganz neue Units!

Dia~ Girl (Diamond Girl)
Suzuki Airi
Sugaya Risako

Meloquat
Tokunaga Chinami
Okai Chisato
Natsuyaki Miyabi
Yajima Maimi

Plumeria
Nakajima Saki
Fukuda Kanon
Ikuta Erina
Hagiwara Mai
Ishida Ayumi

Und Airi wird Repräsentantin von diesem Satoumi Movement sein!

Leute, ich habe die Ankündigungen LIVE miterlebt!
Ich habe Risa gesehen ... und Sayumi mit Augenklappe ... ich werde jetzt eine Stunde schlafen gehen und dann das nächste Event von Hina Matsuri schauen!

Nur gut dass dieses Event heute zu Ende sein wird bevor ich das Haus zur Tanz Probe verlassen muss, sonst hätte meine Tanzgruppe ein echtes Problem! JK! xD

Oh, und damit müsste die Zukunft von BK und °C-ute doch noch für ein weiteres Jahr gesichert sein!? Immerhin ist die Hälfte von ihnen in neuen Units! =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen