Samstag, 30. März 2013

DVD Magazine 50~

Nachdem ich die Backstage Sachen in Volume 49 gesehen hatte, konnte ich nicht anders als gleich auch noch die Nummer 50 zu schauen!

Zwar ist es etwas uninteressanter da sie meist nur einzelne Mitglieder folgen. Und Haruka beim umziehen/anziehen zuzusehen wird nach dem 12. Mal doch langsam auch recht langweilig ^^''

Interessante/lustige Sachen hierbei waren dennoch z.B. die Schaumparty von der man schon so viele Ausschnitte und Fotos gesehen hatte. Aber auch nach dem 30. Mal ist es noch schön anzuschauen lmao

Aber der Star hierbei war ja wohl mal Riho xD

Riho wurde total unvorbereitet getroffen

Und wieder Riho total unvorbereitet!
Dieses Mal kümmert sie sich nicht einmal um den
klebenden Teller sondern läuft einfach aus dem Bild xD

Da Riho einfach so ein leichtes Ziel war sieht sie am
Schluss auch ziemlich mitgenommen aus lmao

Sehr lustig war auch die Szene in der Masaki mit Haruna herum gealbert hat und nicht bemerkte dass Sayumi dazu gekommen war xD

Masaki hat ihren Spaß, denkend dass sie immer noch mit
Harunan herum albert. Sayumi etwas verwirrt über
Aktion macht jedoch mit x]

Masaki dreht sich um und ist total erschrocken!
"Michishige-san!" :O
LMAO

Alle brechen ins Gelächter aus über diese
Verwechslung xD

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist so ein Screenshot;

MaaDuu~ <3

Obwohl die Backstage Berichte etwas langweilig waren, konnte dieses mit etwas anderem überzeugen ... die fehlenden Performances~ <3
Wobei meine Lieblinge diese waren;

Ai no Imi wo Oshiete

OMG! Ich wäre fast durchgedreht als die Musik anfing!
Irgendwie habe ich verdrängt dass Haruna und Sayumi ein W! Lied gesungen haben. Ich war wirklich überrascht!
Ich bin halb von meinem Platz aufgesprungen und konnte mich dann nicht mehr regen da meine Augen einfach auf dem Bildschirm klebten lmao
Gesanglich war es natürlich nicht das Beste, aber man konnte es sich auf jeden Fall anhören ohne sich zu krümmen (wie ich es oft bei Sayumi/Koharu Duetts getan habe x_x).

Futsuu no Shoujo A

DAS hätten die auf die DVD hängen sollen. Schade dass es die Version mit Reina's Solo es war ... immerhin hört man sie nun zwei Mal auf der Konzert Version. Das Lied hat doch auch Reina, hätte doch gereicht!

Und oh man, sie klang hier echt gut! Alle drei klangen super gut!
Hoffentlich singen sie es noch einmal~ <3

Lalala no Pipipi

Ich bin zur Zeit ja verrückt nach dem Lied ... und der Tanz ist auch wirklich unterhaltsam ... deswegen war ich umso glücklicher als sie die Version mit Riho & Masaki auf der DVD gezeigt haben~ <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen