Freitag, 29. März 2013

GETS!

Einige Sachen davon liegen zwar schon um die zwei Wochen bei mir herum, aber was soll's =P

K-ON
Band 4
Neues Halbjahr bedeutet Schulfest bedeutet Live-Gig!
Die Mädels von After School Teatime schreiben dafür neue Song-Texte. Mio dichtet über den süßen Bubble-Tea-Fluss während Yui eine Ode an den Reis verfasst ...
Sie legen sich noch mal richtig ins Zeug, denn am Halbjahresende wechseln Mio, Ritsu, Yui und Mugi auf die Uni!

Ich kann gar nicht glauben dass es zu Ende geht >//<
Der Manga (und der Anime) ist einfach zu gut!
Da fällt mir ein, dass ich den Kinofilm immer noch nicht gesehen habe :O

Wir Beide
Band 4
Akko ist verletzt - erst gesteht ihr Mariko die Liebe, dann aber verhält sie sich Akko gegenüber so, als wäre nichts gewesen! Und nun ist es Akko, die mit wachsenden Gefühlen kämpft und Angst hat, dass diese unerwidert bleiben!
Als ihre Klasse einen Schulausflug macht und sich die Mädchenclique ein Zimmer teilt, wird es für die frisch verliebte Akko immer schlimmer. Wie kann sie nur mit Mariko Zimmer, Bett und Bad teilen, wenn diese einem klärenden Gespräch (und vielleicht einem weiteren Kuss?) aus dem Weg geht?!

Fufufufu, bei jedem Band habe ich das Gefühl dass es sich bald dem Ende neigt, aber irgendwie ist dem doch nie so lmao
Aber dies ist auch so ein Manga von dem ich nicht genug bekommen kann!
Ich würde davon nur zu gerne einen Anime sehen ;_;

Und somit kommen wir zu den Manga die ich mir ganz neu gekauft habe, sprich; die, die ich jetzt erst anfange zu sammeln~

Sailor Moon - Short Stories
Band 1

Von den Short Stories gibt es ja sowieso nur zwei Bände, also wird es wohl kein Problem für mich sein die zusammen zu bekommen.
Obwohl ... wenn man bedenkt wie lange ich jetzt schon daran sitze die Neuauflage von Sailor Moon zu sammeln lmao
Bin da auch erst bei Band 8 oder so angelangt. 
Wer weiß also wann ich hierbei endlich den zweiten Band kaufen werde ...und Sailor V lacht mich auch immer so an wenn ich vor dem Bücherregal stehe >//<

LIMIT
Band 1
Konno geht in die Oberschule und ist sehr beliebt, während Morishige von der Klasse gemobbt wird. Auf dem Weg in ein Camp, verunglückt der Bus und nur fünf Mädchen, darunter Konno und Morishige, überleben. Gefangen in einer tiefen Schlucht und ohne Hoffnung auf eine schnelle Rettung steht die Welt der fünf Mädchen auf einmal Kopf. Denn Morishige hat nicht nur die einzige Waffe an sich gebracht, sondern scheint auch fest entschlossen zu sein, sich für jedes ihr zugefügte Unrecht in der Vergangenheit zu revanchieren ...

Ich hatte den Manga schon so oft in der Hand gehabt und hin und her überlegt. Aber immer wieder habe ich ihn weggestellt. Gestern (Donnerstag) hatte ich dann mal etwas mehr Zeit aufgebracht und mir einige Seiten richtig angeschaut und ein paar wenige Sätze durchgelesen. Danach konnte ich es nicht mehr zurück legen. Mich interessieren ja sowieso immer solche Schulgeschichten (besonders mit Mobbing etc. wo sich nachher alles wende(t/n) [kann])!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen