Freitag, 29. März 2013

CC Backstage

Dank der 9. und 10. Generation kann man sich Backstage DVD Magazine wirklich wieder ansehen!
PikaPika und Fantasy DX hatten ja unglaublich langweilige Magazine ... in denen man so gut wie keine Backstage Sachen gesehen hat. Gut das nun die beiden jungen Generationen zusammen herum spinnen und auch die 6. Generation dazu bekommt =P

Und sofort habe ich mein MaaDuu gesichtet! Fufufufufu!

Anspannung wegen der Verkündung der 11. Generation~

Und Masaki verliert den Boden unter den Füßen während
Haruka sie verwirrt ansieht xD

Haruka: *Masaki tätschel*

Und dürfte ich einmal wieder auf Riho hinweisen!?
Wer immer dieses DVD Magazine gesehen hat, wird gehört haben wie gut Riho eigentlich singen kann *_*

Ii Janai~

Außerdem war Jemand zu Besuch, wen ich auf meinen Blog unter gar keinen Umständen auslassen darf ^_-

Dancing! Singing! Exciting!
Risa verwirrt darüber dass sie schon mal ein Konzert
zusammen gehabt hatten lmao

Haruka (aus dem Off): Niigaki-san~!
Risa: Ich verschwinde!
xD
Haruka hat Risa jedoch gefangen lmao

Und Erina kennt mal wieder keine Grenzen in ihrer
Fanliebe zu Risa xD

Masaki (aus dem Off): Niigaki-san~!
Sie klatschen sich ab wie man sieht ^_-

Risa's kurze Backstage Szene sah um einiges besser aus als Aika's. Während sie mit Sakura noch ihre Probleme hatte (worüber sie reden sollten) wurde es lockerer als die anderen bekannten Gesichter alle kamen. Bei Aika sah es alles etwas unbeholfen und awkward aus >//<

Und nun weitere Picspam lmao

Aww niedlich! Tanasa-tan und Maachan~ <3

MaaDuu~ <3

Riho und Masaki auf Sayu's Hasen xD

Und noch einmal MaaDuu~ <3

Und einige sehr nette Szenen, in denen auch mal wieder Masaki mit zu tun hat lmao

Maachan & Leader erschrecken Kanon xD

Maachan & Leader erschrecken Riho xD

Hiermit will ich mich auch noch einmal über den Picspam entschuldigen, der größtenteils Masaki enthält, aber es geht auch gleich weiter. Denn sie ist einfach zu unterhaltsam und eine recht niedliche Umarmmaschiene =P

Onee-chan~

Kawaii Oda-san~

Suzuki-san~

Onegaishimasu~

Tanasa-tan~

Oneesan~

2 Kommentare: