Mittwoch, 27. März 2013

OG LOVE

Es ist unglaublich wie die OG's mich zum weinen bringen können. Ich sitze hier vor meinem Laptop und bin kurz davor in Tränen auszubrechen nur weil ich mir die Presse Video's von Mikitty's 10. Jubiläum Event anschaue!

Ich vermisse Mikitty so sehr dass es schon weh tut!
Dann ist Risa auch noch dort als Gast gewesen, und sie vermisse ich noch viel, viel mehr, dass es schon fast verrückt ist!
Und Yuko war auch als Gast dort! Ich habe sie nie kennen gelernt während sie in MM war, ich kam erst viel später als Fan dazu (lmao), aber ich liebe sie so sehr!
(Kei kam auch übrigens Hallo sagen xD)

Natürlich wünsche ich mir nicht Yuko's MM zurück (Entschuldigt, aber da fehlen mir 5. und 6. Generation xD), aber ich würde nichts lieber wollen als noch einmal die Jahre 2006 und 2007 zu erleben!



Als ich Mikitty so singen sah, war es, als wenn sich nie etwas geändert hätte. Das sie das die letzten Jahre über so weiter gemacht habe. Dass sie immer noch das Idol wäre das die Fans spalten konnte ...

... und dann war ich total unvorbereitet als ich sie auf einen Backstage Foto, mit ihrem Sohn auf dem Arm, sah.
Realität trifft einen doch manchmal härter als sie es sollte ^^'''

Und weil ich Mikitty und Risa so liebe hier auch gleich die Audio Aufnahmen von den Beiden von "KoiING" und "Roman ~My dear Boy~"
Beide klingen einfach so unglaublich gut dass ich mich jetzt einfach nur auf mein Bett zusammen rollen und zu einem kleinen, weinenden Häufchen Elend werden möchte ;_;


Versteht mich übrigens nicht falsch; Ich liebe die 9., 10. und 11. Generation und habe auch dort einige Lieblinge (wie man sicherlich weiß), aber das früher war meine Line-up! 
Das war mein Morning Musume!
Morning Musume wie ich es kennen und lieben gelernt habe!
Dies wird immer etwas Besonders für mich bleiben egal wie sehr sich die Gruppe verändert und egal wie sehr ich die kommenden Mitglieder mögen werde ...
Ich denke, dass mich eigentlich jeder verstehen dürfte der vor der 9. Generation zum Fan geworden ist!?

2 Kommentare:

  1. omg! lass mich dich umarmen! *hugs*
    aber ich kann dich verstehen. man liebt ja immer das was man als erstes kennen lernt und als gut empfunden hat. schau dir nur s/mileage jetzt mal zB an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww! Danke!
      Aber ja, die Line-up mit Yossie & Mikkity war wirklich mein MM und es war schwer als es sich aufgelöst hat ... Ich muss gestehen dass ich mit der Platinum Ära noch recht gut klar kam, obwohl ich recht häufig Yossie & Mikitty hinterher geweint habe, aber danach ging mein MM ja immer mehr auseinander ;_;
      Aber hey! Ich bin immer noch hier ^_-

      Und hör bloß mit S/mileage auf!
      Ich liebe Meimi und Akari, aber ich bin immer noch der Meinung dass Tsunku nie hätte eine 2. Generation dazu nehmen sollte!
      Wenn Saki ihren Ausstiegswunsch davor dennoch wirklich schon geäußert hatte, kann ich verstehen dass Tsunku in Schwierigkeiten geraten wäre mit einem 3nin S/mileage.

      Löschen