Freitag, 1. März 2013

Tag 22: Dein Lieblings Kostüm?

Da gibt es viel zu viele!

Ich nenne hier nur ein paar ... aber neben diesen liebe ich natürlich noch viel, viel mehr~

S/mileage - Amanojaku


Auch wenn die Kostüme sehr einfach sind, liebe ich sie dennoch. Das sind Sachen die man auch privat sehr gut anziehen kann! <3

Morning Musume - Kimagure Princess

Hm, auch das sind wieder eher einfach Kostüme ... auch ich denke, dass genau diese simple daran mir sehr gut gefällt =3

Morning Musume - Nanchatte Renai

Finde ich auch einfach schön (^_^)


Dann gab es da noch die Rival Survival Kostüme vom Opening ... und natürlich die vom Poster ... und vom H!P 2009 Konzert in denen Ai, Risa & Reina "Take off is now" tanzen.

Und die vom 13. Album! <3
Die waren wirklich, wirklich schön!

Und noch viele viele mehr, die ich jetzt vergessen habe, oder zu faul bin um aufzuzählen =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen