Freitag, 15. März 2013

Kimi Sae Iraba Nani mo Iranai

Oh, die 53. Single ist also eine Doppel A-Seite!?
Da Brainstorming schon so genial ist und man noch einen gewissen Nachgeschmack von OTT hat, sollte man seine Erwartungen besser ziemlich niedrig halten.

Und gut, dass ich dies getan habe ... dennoch wurde ich recht enttäuscht.
Das einzige Gute an der ganzen Sache ist wohl das Brainstorming die Main Single ist!
Denn ... mit Kimi Sae Iraba Nani mo Iranai kann ich wirklich gar nichts anfangen!

Schade einfach nur dass die meisten mir sagen ich solle es mir immer und immer wieder anhören, dann würde es mir schon gefallen. Und jedes Mal wenn ich äußere dass ich das Lied nicht mag bekommt man Sachen wie 'Du bist ja kein richtiger Fan' zu hören. Doch, das bin ich ... aber trotzdem habe ich meinen eigenen Geschmack und meine eigene Meinung~

So sehr ich Brainstorming mag, desto weniger mag ich Kimi Sae ...

Für diesen Dance Shot hat man mal wieder ein einfaches Set gewählt ... was dieses mal dennoch mit dem gewählten Licht so einiges gut aussehen lassen kann ^_-

Neben dem einfachen, und doch netten, Set fangen wir erst einmal mit Renai Hunter Dance Moves und mit 2000 Leuten auf der Tanzfläche an! =P



Und dann geht das Licht an und man wundert sich nur was zum Teufel die Mädchen da tragen!? Was ist es!? Ein Wischmob!? Irgendetwas das ich nicht erkenne!?


Ich persönliche kann mit den Kostümen nichts anfangen. Aber vielleicht war es auch nur zu erwarten dass wir für eine Doppel A Seite nun solche Sachen bekommen wenn Brainstorming schon so außerordentlich gute Sachen hatte xD

Was aber gar nicht geht, ist Haruka's Cap! Lmao! 
Und Reina's Mütze erinnert mich etwas an Pyoko Pyoko Ultra!
Die Küken sind geschlüpft und gewachsen ;_;

Was dennoch wirklich niedlich ist, ist das Niemanden aufgefallen ist wie Maachan viel zu früh ihren Platz wechseln will und Haruka somit ganz alleine auf der Seite lässt ... während sie ein "Ups!" Gesicht zieht lol


Fufufu, obwohl das Lied sich zu Beginn recht vielversprechend anhört, endet es damit, dass es immer gleich bleibt und es keinen Höhepunkt gibt. Ich war ziemlich verwundert als ich es zum ersten Mal gehört habe und es plötzlich schon zu Ende war lmao

Aber ich bin ja schon mal auf beide MV's und den B-Seiten gespannt (^_^)


2 Kommentare:

  1. Ich musste es mir erst 30x anhören bis ich es mochte aber es stimmt die kleider sind etwas naja danneben gegriffen. Und Kudous Kappe sah beim Brainstorming super duper toll aus aber hier total fehl am platz da kann ich dir zustimmen. Aber ich mag es aber nicht zu sehr wie Brainstorming

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich muss mir das vll auch öfter anhören um es zu mögen ... aber wie bei "The Matenrou Show" habe ich noch nicht einmal das Verlangen es noch mal zu hören wenn ich es nicht muss. Und TMS mag ich ja immer noch nicht so wirklich.

      Na ja, ich bin froh wenn es immerhin andere Leute gibt die es mögen. Muss ja nicht Jeder ^_-
      Dafür liebe ich Brainstorming über alles~ <3 <3 <3

      Aber ich muss sagen dass der Text von Kimi Sae... wirklich schön ist (^_^)

      Löschen