Donnerstag, 28. März 2013

Haruka's Birthday Event 2012

Den Anfang macht Haruka natürlich mit Mr. Moonlight ~Ai no Big Band~, wobei sie nicht alleine singt, sondern Masaki & Riho die beiden anderen Parts übernehmen. Und nun wieder eine kleine Rage; Haruka und Masaki müssen unbedingt weiter nach vorne gepusht werden! Solche Stimmen kann man doch nicht so verschwenden!!!

Aber nun erst einmal Screenshots von meinem OTP~ <3

Masaki hat Haruka die ganze Zeit angestarrt!

Wenn die Jemand anderen für diesen Part ausgesucht hätten (z.B. Riho) wäre ich an die Decke gesprungen, wo doch alle die Chemie zwischen MaaDuu sehen können =P

Verzweifelte Masaki nachdem sie sich für Sayumi als große Schwester entschieden hat, anstatt für Reina. Sie wollte bestimmt nur auf der gleichen Seite wie Haruka sein xD

Immerhin haben die beiden ihren Spaß ^_-

Masaki sieht aus wie ein glückliches, stolzes, verliebtes Mädchen; "Senpai  schenkt mir Aufmerksamkeit und berührt mich!" lmao

Nach dem Frage Spiel kommen wir zu irgendetwas das ich nicht verstanden habe. Da sind Mizuki, Haruna und Ayumi (nur die Stimmen) die irgendetwas über (?) verschiedene Mitglieder sagen.

Was auch immer über Masaki gesagt wurde musste ziemlich überraschend und lustig gewesen sein. Erina's Gesicht war super! xD



Und wieder einmal sieht man auch wie viel Potenziel in den jüngeren Mitgliedern steckt - Persönlichkeitsmäßig. Die sind einfach so verrückt lustig dass sie eigentlich öfter im Fernsehen auftreten müssten um auch neue Fans anzulocken!

Kanon's seltsamer Tanz (nachgeahmt von Haruka) um die Zeit zu überbrücken während die anderen drei Mädchen eine Frage beantworten müssen.

Auch Erina und Riho scheinen ihren Spaß zu haben während die anderen dieses Mal eine Frage beantworten sollen lmao

Aber nun wird es Zeit wieder zu meinem OTP zurück zu kehren die bei diesem Event recht viel Spaß zu haben schienen (^_^)

Aww, Haruka packt Masaki irgendwie immer am Arm wenn sie miteinander reden xD

Fufufu, Haruka wollte ihren Arm um Masaki legen, da diese dies aber nicht bemerkt hat, und zu sehr herum gewackelt hat beim sprechen, hat Haruka ihren Arme wieder zurück gezogen >//<

Beide besprechen die Antwort~

Und damit die anderen Drei die Antwort nicht hören, müssen sie noch näher aneinander rücken xD

Niedlich~ =3 

Während die anderen Drei Zeit haben die Frage zu beantworten, gehen Haruka & Masaki erst einmal auf ein Date lmao

Awwwww~ <3

Haruka sieht wirklich aus als wenn sie Masaki ausführen will, und sie das schüchterne und doch glückliche, verliebte Mädchen ist =P

Arm in Arm schlendern sie während ihres Dates noch immer über die Bühne ^_-

Auch während die Anderen ihre Antworten preis geben, führt mein OTP noch ein Privatgespräch lol

Wer es durch meinen OTP Spam bis hierhin geschafft hat, wird nun auch erfahren dass es einige Lieder gegeben hat neben Mr. Moonlight~

xxx Go Girl ~Koi no Victory~
xxx Wakkaranai (Z)
xxx Shabondama [Haruka Solo]
xxx Tsuugaku Ressha

Während es bei Go Girl einige Mikrofon Probleme gegeben hat, waren die anderen Lieder gut zu hören. Unglücklicherweise haben Riho & Haruka bei Wakkaranai (Z) die Rollen von Maimi & Airi übernommen. Haruka hat super geklungen, aber Riho hatte wohl nicht ihren besten Tag. Und ich meine Tag! Sie hat bei keinem Lied gut geklungen ...

Auch Shabondama klang sehr nett. Fand es nur schade dass Haruka das r nicht richtig rollen kann. Und leider klang sie auch recht nüchtern und sanft. Zum Ende hing wurde es aber besser, kräftiger. Wenn sie das r rollen noch übt wird sie damit irgendwann Erfolg haben ^_-

Und ... Tsuugau Ressha!
Es ist eines meiner Lieblingslieder und somit sind meine Erwartungen hoch gewesen, ABER! Es war unglaublich gut!
Alle! Aber wirklich ALLE klangen super!
Wenn mir jetzt noch Jemand sagt man könne Kanon, Haruka oder Masaki (Erina ist etwas schwach mit ihrer Stimme) keine Zeilen in Konzerten geben wegen fehlenden Stamina; Tschüss!
Mir kann Niemand mehr sagen dass sie noch nicht einmal eine kleine Mini Zeile von 'alten' Mitgliedern übernommen könnten! 
Ihre Stimmen sind unglaublich für Zeilen zwischendurch! Ich verlange ja nichts weiter als kleine Zeilen in ... vielen ... Liedern =P

Und zweitens;
Ich war ja sowieso schon in Nostalgia Feeling wegen diesem Lied, aber es hielt sich noch recht in Grenzen solange sie nur hin und her liefen und sangen und etc. 

Aber dann ...

Haruka's B-Day Event
Sexy 8 Beat Konzert

Ich bin wirklich froh dass ich dieses Lied noch einmal hören durfte. Und dann auch noch so gut! Ich bin wirklich stolz auf Erina, Riho, Kanon, Masaki & Haruka~ <3

Auch war es insgesamt ein sehr nettes Event! (^_^)

2 Kommentare:

  1. ich will das auch sehen! oO

    aber du bist sicherlich jemand der ayumi nicht mag, oder? immerhin als maaduu shipperin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ayumi gehört nicht zu meinen Lieblingen, aber ich mag sie. Warum sollte ich sie nicht mögen?

      Löschen