Mittwoch, 6. März 2013

Tag 27: Das Idol das einen besonderen Platz in deinem Herzen hat!

Endlich kann ich etwas mal sofort, ohne großartig nachzudenken beantworten~ (^_^)

Oda Sakura

Obwohl wir vor Januar nur ab und an etwas von ihr gehört/gesehen haben, hat sie schon einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen.

Sie ist ein freundliches und zuvorkommendes Mädchen. Und doch haut sie manchmal Sprüche raus, bei denen ich einfach nur lachen muss. Ich finde es gut dass sie sich so gut in die Gruppe integrieren konnte.

Außerdem ist es sehr positiv wie H!P sie nun in die Gruppe stellt. Obwohl sie die Utahime ist, wurde sie nicht von Anfang an komplett in den Vordergrund gestellt, sondern rückt so langsam mehr und mehr nach vorne!

Und das Mädchen hat eine Stimme! Ich könnte durchdrehen wenn ich sie nur höre! Wie kann ein so junges Mädchen eine so kräftige und gewaltige Stimme haben! Wenn sie sich noch verbessert, dann wow!

Uhm ... und auch die H!P Verwandlung/Idol Verwandlung scheint so langsam anzufangen~ <3

2 Kommentare:

  1. ich bin froh dass du die neuen so sehr magst und dich nicht von h!p abgewendet hast nachdem risa gegangen ist. und jetzt magst du sogar die allerneuste fast am meisten. freut mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja nicht so als wenn ich H!P sofort abgeschrieben hätte nachdem Risa aufgehört hat. Ich hatte nur immer gesagt, dass ich kein großes Interesse mehr an den gesamten Gruppen/Mitglieder Konstellationen haben könnte.
      Die Musik wollte ich dennoch weiter hören, und versuchen alles weiterhin zu verfolgen =P
      Und ich bin sehr froh dass ich das gemacht habe! <3

      Löschen