Samstag, 16. März 2013

Mirai Shoujo

Und nun steht es fest!
Es wird eine Audition für Morning Musume's 12. Generation geben~

Mirai Shoujo

Laut Tsunku soll es dieses Mal ein/mehrere Mädchen werden dass eine Aura vermittelt als wenn sie von einem auf den anderen Tag eine neue Ära einbringen kann. Als wenn sie einen Charme für/von der Zukunft mit sich bringt.

Für mich bedeutet es wieder totale Nervosität~
Da ich Morning Musume nur als Gruppe mit wechselnden Mitgliedern kennen gelernt habe, ist es für mich toll wieder neue Gesichter zu sehen ... aber gleichzeitig kann ich die Fans verstehen die während der Platinum Ära dazu gekommen sind. Immerhin war dies die Ära wo alles wirklich stehen geblieben ist.

Aber ich denke, jetzt wo Reina aufhört, die 9. Generation schon in ihrem 3. Jahr sind und auch die 10. Generation inmitten des 2. Jahres sind ... und sie trotzdem neue Mitglieder bekommen ... wird es nicht mehr lange dauern bis auch Sayumi ihren Abschluss bekannt geben wird.

Natürlich will ich nicht dass sie geht, da sie eines meiner Lieblinge ist, aber ich denke, dass Tsunku wirklich auf eine ganz neue Ära anstrebt und Mizuki die Führung überlassen wird!

Dennoch denke ich jetzt nicht an die Herbst Tour oder so!
Vielleicht nächstes Jahr Frühling/Herbst. Dann hat Mizuki Zeit sich vorzubereiten und wir werden die 12. Generation schon dabei haben ... egal wie viele Mitglieder es werden (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen