Donnerstag, 26. Dezember 2013

Berryz Kobo Ranking

7. Kumai Yurina
(Vorher Platz 7)
Und schon wieder fange ich mit ihr an. Es ist wieder das gleiche Problem wie zuvor. Sie ist niedlich, und freundlich, und recht witzig, aber irgendwie fehlt mir einfach etwas. Oder es ist, dass die anderen dann doch mehr hervorstechen. Ich weiß es nicht. Auch ihre Stimme mag ich immer noch, kann aber trotzdem nichts Besonderes heraushören ...

6. Natsuyaki Miyabi
(Vorher Platz 6)
Bei Miyabi habe ich immer das Problem dass sie von ihren Fans so hoch gepriesen wird, dass ich automatisch eine Abneigung gegen sie hege. Na ja, eigentlich nicht gegen sie, sondern gegen ihre Fans ... aber gerade das vermiest es einen schon für ein Mädchen. Ah, versteht mich nicht falsch; Es sind nicht alle ihrer Fans so! Aber wie auch immer. Sie ist mir schon näher ans Herz gewachsen und ich mag sie auch wirklich gerne, und Gott sieht sie unglaublich gut aus. Urgh, da kann man wirklich neidisch schein! Ich mag sie mit kurzen Haaren (Schulterlang) immer noch lieber als mit langen, btw! 

5. Sugaya Risako
(Vorher Platz 5)
Hier war ich wirklich am überlegen ob ich sie noch einen Platz weiter höher stellen solle. Aber bis jetzt hat es dann doch nicht so ganz gereicht. Sie ist wirklich niedlich, besonders Backstage, und ich liebe es zu sehen wie sie auf der Bühne bei einer Performance von ihrem 'sexy' Schmollmund Image plötzlich zu einem Lächeln, oder sogar zum Lachen, übergeht~

4. Sudo Maasa
(Vorher Platz 4)
Urgh, immer noch. Und es tut mir so Leid. Aber es kommt mir vor als wenn sie selbst icht mehr so richtig wüsste was sie eigentlich macht. Backstage liebe ich sie noch recht gerne, aber wenn ich so darüber nachdenke macht sie fast nichts mehr für mich. Und ich finde es traurig zu sehen dass sie auf der Bühne manchmal sogar recht gelangweilt aussieht. Dieses erwachsene Image passt wohl nicht so recht zu ihr. Ach, und weil ich immer wollte dass sie sich die Haare schneidet, hat sie es dieses Mal viel zu kurz gemacht. Ich wollte es bis zur Schultern haben! =P

3. Tokunaga Chinami
(Vorher Platz 2)
Vor zwei Minuten war sie noch auf dem zweiten Platz, aber als ich etwas über das Mädchen des eigentlich dritten Platzes schreiben wollte, fiel mir auf wie sehr ich sie in diesem Jahr lieb gewonnen habe, und deswegen musste kurzfristig getauscht werden. Auch wenn es mir sehr Leid tut dass sie es dieses Mal nur auf diesen Platz geschafft hat, heißt es nicht, dass ich sie weniger mag. Nein. Keinesfalls. Dieses Jahr hat sie nur einer etwas überholt. Und das auch nur ganz knapp! (^_^)

2. Shimizu Saki
(Vorher Platz 3)
Captain! <3
Es ist schon witzig wie sie von einen meiner Lieblingsmitglieder immer weiter nach unten gerutscht ist da sie mir ziemlich egal/neutral wurde, und jetzt wieder nach oben geklettert ist. Aber ich liebe sie einfach zu sehr, und Miya als Sub-Leader zu ernennen hat ihr wohl auch etwas Überwindung gekostet. Zuzugeben dass sie das alleine nicht ganz so hin bekommt wie sie es hofft ... Es ist schade zu sehen dass sie einfach zu wenig Beachtung geschenkt bekommt und es untergeht wie großartig sie eigentlich ist. Aber immerhin kann Niemand bestreiten dass sie immer hübscher und hübscher wird. Und nicht zu vergessen ihr tänzerisches Können! Und ich könnte immer so weiter über sie schreiben~

1. Tsugunaga Momoko
(Vorher Platz 1)
Ich bin eine der wenigen die beides an ihr liebt; Ihre natürliche, richtige Art und ihr Momochi Dasein.  Ich meine, dass jeder ihre normale Art mag, dieses nette, hilfsbereite Mädchen dass alles macht um ihr Bestes zu geben. Das nicht nur im Showbiz hart arbeitet sondern auch in ihrem privaten, Uni, Leben. Sie die eigentlich zurückhaltend ist, aber sich für die Gruppe und ihrem Image so stark verändert dass sie sie vorantreiben und promoten kann.
Und dann ist da Momochi. Ihr Image was so ganz anders als sie erscheint. Mit ihrer super niedlichen und nervigen Art. Und ich liebe es einfach wie sie anderen damit auf die Nerven geht und runter gemacht wird lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen