Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ijiwaru Shinaide Dakishimete yo


Ich habe nicht viel gegen das Lied zu sagen denn es ist wirklich gut. Es könnte zu eines meiner Lieblinge von Juice=Juice werden. Ich liebe besonders Karin's Onegai. 

Es ist ein richtig nettes, ruhiges Lied mit einem sanften Rhythmus. Alles in dem Song passt perfekt aufeinander, weshalb ich ruhig darauf weiterhoffe dass sie nicht auch in den kompletten Elektro Musik herüber wachsen~

Zu dem MV habe ich dennoch nicht viel zu sagen. Es sind nette Close-Up Shots und ein Dance Shot vorhanden ... und ja, das war's. 

Was mich auch bei dem Dance Shot im MV erst etwas missmutig gestimmt hat, ist Ayumi. Natürlich nicht das Mädchen, sondern einfach die Tatsache dass sie Karin mit ihr ersetzt haben nur damit sie überhaupt ein Dance Shot zeigen können.

Ich habe mich dennoch daran gewöhnt, und ich muss gestehen dass ich sie von den Tanzbewegungen und den Gesichtsausdrücken her viel lieber sehe im Dance Shot als Karin. Ich meine, ihr leichtes Lächeln ist zu gut. Besser als jeder noch so ernste Gesuchtsausdruck von Miyamoto.


Seltsam finde ich es nur wie viel Screenzeit sie bekommen hat (sprich Close-up Shots). Hätte es besser gefunden wenn sie sie nur beim Dance Shot in der vollen gezeigt hätten. Immerhin soll es ein Juice=Juice MV sein und keins von Ishida Ayumi. Würde mich freuen wenn sie diese Aufmerksamkeit in einem Morning Musume MV bekommen würde =P

Frage mich dennoch immer warum sie überhaupt für Karin eingesprungen ist? Muss doch ziemlich verwirrend für Jemanden sein der erst in den Juice=Juice / H!P Wagon einsteigt. Immerhin hatte Aika auch eine Fußverletzung mit der sie nicht tanzen konnte, und Morning Musume hat ihre Dance Shots dann einfach ohne sie aufgenommen ...
Ich will nicht fies klingen, es wundert mich einfach nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen