Dienstag, 31. Dezember 2013

H!P Songs 2013 Ranking 19 - 11

Wir kommen in die Top 20! Wuhu!
Liedertitel anklicken um Musik zu hören~ =P

Da war ich echt am überlegen. Wenn ich so über das Lied nachdenke, denke ich immer dass ich es eigentlich nicht mag, aber wenn ich es dann höre merke ich immer wieder dass ich es doch sehr gerne mag hehe

Ein Lied mit dem ich mich nie so richtig anfreunden konnte. Irgendwann aber vielleicht einmal lol Und Hey, dafür hat es doch einen sehr guten Platz bekommen. Denn wenn ich es einmal höre finde ich es dann doch recht gut xD

Wow, das war eine schwere Geburt. Ich liebe die ganzen Lieder von Juice=Juice so sehr dass ich nie sicher bin wo genau ich sie reinbauen soll ;_;

Ich habe ganz vergessen wie toll das Lied wirklich ist~ <3

OMG! Ein unglaubliches Lied! Ich könnte es immer wieder hören und muss es endlich mal auf meinen MP3-Player packen! Ich bin so faul was das angeht lol

Irgendwann muss man auch mal die ganzen Morning Musume Lieder einteilen, huh!? xD

Das Lied hat es mir wirklich angetan! <3

Ich liebe es! Das ist so niedlich! Ah~ Ich könnte durchdrehen~

Am Anfang mochte ich das Lied auch nicht so wirklich, aber es hat im Nachhinein gute Arbeit geleistet! ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen