Dienstag, 31. Dezember 2013

Top H!P Songs Ranking 2013 39 - 30

So langsam glaube ich, dass ich die restlichen Lieder alle einfach auf den ersten Platz stelle, denn mal ehrlich, wer kann sich bei den Songs die dieses Jahr rauskamen so wirklich entscheiden!?
Lieder wie immer unter dem Liedtitel hörbar~

Das Beste ist immer noch der Beginn lol Aber das ganze Lied ist einfach nur super. Und erstaulicherweise mag ich es trotz den ganzen Melodienunterschiede. Sonst habe ich ja so meine Probleme damit, aber hier scheint es echt zu passen!

Hatte es eigentlich höher eingeschätzt, aber igendwie muss man die Lieder ja mal sortiereN: Und das tut mir echt Leid xD

Auch wenn ich es sehr mag ist es wohl eines der Lieder die man nicht all zu oft hören kann. Aber der Refrain ist so gut! <3

Meine Hass-Liebe lol Ein sehr gutes Lied was zur guten Laune stimmt~

Fragt mich nicht wie, aber irgendwie habe ich angefangen das Lied wirklich zu mögen. Ich bin selbst sehr verwirrt darüber xD

ich wollte es eigentlich etwas weiter nach oben, besser, platzieren, aber die Lieder danach sind einfach alle so gut dass ich es nicht mit richtigen Gewissen machen konnte. Der Nachteil ist bei dem Lied wohl einfach dass es eine Ballade ist >//<

Jetzt ist es schon so weit dass ich das Lied auch nicht mehr weiter mitnehmen konnte. Das Platzieren wird echt immer trauriger ^^;

Aww, das ist niedlich! Besonders der Refrain =3
Es macht nur so viel Krach dass man es nicht so oft anhören kann wie man möchte.

Ich habe das Gefühl dass ich es nicht mehr weiß was ich hier überhaupt mache. Ich mag das Lied eigentlich, auch wenn es nicht all zu viel Zuspruch bekommt.

Ich habe das Lied immer mehr und mehr lieb gewonnen~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen