Montag, 30. Dezember 2013

H!P Songs Ranking 82 - 70

Jetzt kommt eigentlich das Schwerste Ranking vom Jahresabschluss. Ich habe versucht alle H!P Lieder die dieses Jahr veröffentlicht wurden persönlich zu sortieren. Das mir nicht jeder zustimmen wird ist wohl verständlich ^_-
Hier kommen also die Plätze 82 bis 70!
Neu gemischte Lieder (MM's The Best Album & Juice=Juice Memorial Edit) habe ich nicht berücksichtigt!
Um die Lieder zu hören einfach auf dem Song Titel klicken~ ^_-

War Manochan schon immer so schlecht beim singen!? So habe ich das gar nicht Erinnerung. Ich denke, wenn es jemand Anderes gesungen hätte, hätte ich es gar nicht so schlecht einsortiert ... oder vielleicht doch. Mic Check One Two lol

Und ich habe noch gedacht; Was für ein nettes Lied. Und dann fangen sie an ihre Zeilen herunter zu rasen. Also schneller hätte man die Zeilen auch nicht mehr aneinander kleben können, oder!?

Ob es für andere H!P Fans verständlich ist es hier hinten zu sehen, weiß ich nicht. Ich höre meist nur gutes über das Lied, aber ich kann damit nichts anfangen. Entweder schlafe ich dabei fast ein oder bekomme Kopfschmerzen @_@

Ich habe mich immer wieder gefragt warum ich nie ein großer Fan von Manochan war. Besonders wenn ein Lied anfängt zu spielen und ich denke dass es eigentlich wirklich gut klingt ... und dann kommt ihre Stimme dazu! Nichts gegen Idole die nicht singen können, da gibt es einige, aber dann sind sie wenigstens in Gruppen wo man ihre Stimmen recht gut verstecken kann ...

Omg! Bei dem Lied gehe ich durch so viele Gedanken dass es nicht mehr schön ist! Von 'Was? Was? Was? Was zum Teufel ist das?' über 'Geht ja eigentlich ...', bis 'Urgh ist das schrecklich' und 'Oh, das hört sich aber wirklich schön an'. Also ja, wegen diesem Musik Wirrwarr leider keinen bessere Platz. Ich muss aber gestehen dass es recht amüsant war die Performance dabei zu sehen lol

Als ich das zum ersten Mal gehört habe, habe ich es aus Schock gleich wieder ausgemacht. Und auch als ich es endlich über mich gebracht habe mir das gesamte Lied anzuhören, kann ich nun eindeutig bestätigen dass ich das Lied nicht mag. Okay, eigentlich hat es einen schönen melodischen Refrain, aber alles andere nervt einfach nur tierisch. Und auch wenn ich es eigentlich mag wie die Japaner die englischen Wörter auseinander ziehen und betonen geht das bei Treasure BoOox überhaupt nicht @_@

Urgh, damit kann man mich ja auch verjagen! Die chinesischen Klängen sind sehr schön, aber ich kann mit der Melodie der Zeilen überhaupt nichts anfangen. Der Refrain ist eigentlich wiklich hörenswert, aber wie gesagt, das Gesamtbild des Liedes hat einfach nichts ...

Das fängt einfach sehr vielversprechend an, und dann wird es einfach immer langweiliger ... und es bleibt immer gleich ...

Es ist auch wieder so ein Lied wo die Platzierung mir richtig Leid tut, aber nach wenigen Minuten geht es mir schon auf die Nerven lol

Fragt mich nicht wie das passiert ist, ich weiß es selbst nicht. Aber in letzter Zeit geht mir das Lied einfach nur auf die Nerven. Sollen die doch woanders rumheulen!

Ich weiß auch nicht. Es ist da. Es ist nett. Fertig. x]

Ich war sehr lange am überlegen was ich mit diesem Lied machen sollte. Es ist keines was mir besonders gefällt, und es wird auch keines sein dass ich bei einer Performance sofort erkennen würde ... aber immerhin geht es mir nicht auf die Nerven, weswegen es doch höher stehen darf als Golden Chinatown lol

Ich persönlich habe ja nichts gegen Balladen, und einige davon gehören sogar zu meinen Lieblingsliedern, aber das ... das ist wirklich schrecklich. Es scheint eine schöne Melodie zu haben (Instrumental), aber zusammen mit den Zeilen bekomme ich schon fast den Drang irgendwo meinen Kopf gegen zu rammen. Was das Lied sehr stark retten kann ist der Refrain und die Verse davor! Die Strophen bitte ganz streichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen