Dienstag, 31. Dezember 2013

TOP 5 H!P Songs 2013!!!

Hach! Mein Lieblingslied von Juice=Juice! Ich bin so stolz dass die Mädchen solch eine Musikrichtung von Tsunku zugeschrieben bekommen haben! <3

Wer dieses Lied nicht mag hat einfach keinen Geschmack *hust* Obwohl ich ja sagen muss dass ich es am Anfang ziemlich seltsam fand da alles so durcheinander war xD

Ja, ja, damit hat es Berryz in die Top 3 geschafft! Und sie haben es auch verdient will ich doch meinen, oder nicht!? =P

Hallo mein Lied! Und die Kostüme! Aww, einfach alles ist super daran~ <3

1. Wolf Boy [Morning Musume.]

Das stand schon von Anfang fest! Ich liebe das Lied einfach zu sehr! Deswegen bin ich auch eigentlich froh dass What is Love erst 2014 offiziell erscheinen wird, sonst wäre mir meine Entscheidung doch schwer gefallen lol
Es ist eine wirkliche Schande dass es nicht als Single veröffentlicht worden ist! Buh!

2 Kommentare:

  1. Mit der Top 5 kann ich auch was anfangen x3
    Wobei, dass Wolf Boy auf 1 gelandet ist hätte ich jetzt nicht gedacht O________________O
    Und ich dachte auch, dass du Motto Zutto Isshi ni Itakatta auch nicht besonders magst
    O________________O
    Man lag ich anscheind falsch

    Ich find beide Lieder zwar auch cool
    und vorallem Wolf Boy höre ich mir meistens in der Mittagspause an, wenn ich durch die Stadt laufe, aber Wagamama Ki no Mama Ai no Joke steht bei mir trotzdem weiter oben x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wolf Boy einfach~! <3
    Und bei Wagamama und Ai no Gundan Single hatte ich ja schon immer gesagt dass ich Ai no Gundan besser finde wegen seiner Melodie ^_-

    Und Motto Zutto habe ich schon von Anfang an gemocht! War mir erst nicht so sicher ob ich das oder Rock Erotic mag, aber Erotic Rock wird nach einiger Zeit etwas monoton x]

    AntwortenLöschen