Dienstag, 31. Dezember 2013

Top H!P Songs Ranking 2013 49 - 40

Das wird immer schwerer die irgendwie zu sortieren. Mein ganzes Word Dokument ist ein reines Durcheinander in dem ich immer mehr versuche etwas Ordnung hinein zu bringen lol
Lieder kann man wie immer hören wenn man auf den Titel klickt~

Oh man, das war herzzerreißend das Lied so weit unten zu verstauen. Es ist ein wirklich schönes Lied, aber 2013 war wohl wirklich kein Lied für Balladen für mich, denn ich könnte es nicht zu öft hören ...

Das hat mich selbst überrascht! Ich fand es wirklich toll, und dachte es würde höher stehen, aber als ich dann plötzlich gesehen habe was für Lieder dieses Jahr noch erschienen sind, hat es dann doch an so einige Plätze verloren ...

Aww, ich finde es super niedlich. Keine Ahnung, aber am liebsten möchte ich immer aufstehen und irgendwas dazu tanzen lol

Uh, ein wirklich niedliches Lied, was einem aber schnell auf die Nerven gehen kann, huh!? Aber dafür finde ich es viel zu süß xD

Das Lied! Das wandert die ganze Zeit schon nach oben und nach unten und wieder zurück ... Aber jetzt habe ich mich entschlossen! Jetzt wird es nicht mehr umgestellt =P

Das wäre eigentlich das perfekte Lied für mich, aber dann fängt das Getöse an von allen möglichen Sachen durcheinander q_q

Ein wirklich gutes Lied welches es leider nicht höher geschafft hat ;_;

Überraschenderweise mag ich es jetzt wirklich sehr. Es ist wirklich für meinen Geschmack gewachsen. Am Anfang konnte ich ja nicht all zu viel damit anfangen ;)

Man, das war eine wirklich schwere Entscheidung. Immer wenn ich an das Lied denke, denke ich, dass es ja eigentlich nicht so gut ist, und es mir schon fast Leid tut dass es so weit unten landen wird weil es ja das Zusammenhalt Lied ist lol Aber immer wieder wenn ich das Lied dann höre denke ich nur, dass ich es wirklich gerne höre~

Ich liebe wirklich die Zeilenumbrücke wie Doki Doki Doki oder L O V E Love Love Love me too etc. Aber es sind dann auch viele Stellen bei, die Strophen, die ich dann nicht so mag. Der Refrain ist so ein okayish Ding für mich xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen