Donnerstag, 19. Dezember 2013

Juice=Juice Ranking

5. Miyazaki Yuka
Leider kann ich nicht viel mit ihr anfangen. Sie ist ganz nett und so, aber sonst weiß ich noch nicht einmal wie sie ist ...

4. Uemura Akari
Sie ist wirklich niedlich! Und hübsch! Und ich liebe es wie gefasst sie immer wirkt. Egal was angekündigt wird. Während alle um sie herum vor Freude und Schock am Weinen sind steht sie einfach daneben und lächelt lol
Wenn ich in Zukunft mehr auf sie achten werde, hat sie vielleicht die Chance etwas höher zu rücken.

3. Miyamoto Karin
Eigentlich stand sie auf den zweiten Platz, aber sie hat leider im Thema Persönlichkeit und Augenschein gegen eine andere Person verloren. Aber nichtsdestotrotz mag ich sie immer noch sehr, sehr, sehr gerne und es tut mir wirklich Leid, aber leider war es dieses Mal nicht möglich ...

2. Kanazawa Tomoko
Seit dem ich sie im ersten MV Dakishimenakya gesehen habe, konnte ich meine Augen nicht mehr von ihr nehmen. Ich musste sofort alles über sie wissen. Auch wenn ich sie erst nicht beachtet habe, bzw. neutral gegenüber stand, liebe ich sie jetzt um so mehr.

1. Takagi Sayuki
Mein Baby!
Awwww, sie wird immer auf dem ersten Platz stehen! Das wird sich nie ändern! Ufufufu, ich liebe sie einfach zu sehr! Nur Tomoko kommt ihr in dem Sinne recht nahe. Aber Sayubee ist meine Nummer 1! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen