Montag, 30. Dezember 2013

Top H!P Songs 2013 59 - 50

Fuuu, das wird immer schwerer! Die Reihenfolge könnte sich von Tag zu Tag wahrscheinlich minimal ändern ... Lieder sind wie immer zu hören wenn man auf die Titel klickt~

Ich fühle mich als wenn ich erst einmal die ganzen Balladen wegstreichen würde lol

Um ehrlich zu sein; Das Rapping hat das Lied ganz schön runter gebracht. Wenn Reina das Lied alleine weiter gesungen hätte, wie zu Beginn, wäre es viel weiter oben gelandet!

Das Lied ist wirklich niedlich. Und ich habe es schon so lange immer wieder hin und her geräumt. Aber jetzt hat es endlich seinen festen Platz in meinem Ranking bekommen lol

Original hatte ich es weiter oben gehabt, aber irgendwie sagt mir das Lied nichts mehr. Ich finde es immer noch gut, und ich liebe das lalala, aber sonst ...

Eigentlich ein sehr schönes Lied, aber ich kann mit dem Ranking nicht all zu viel anfangen. Und dann ist es auch wieder nicht ganz so toll wie es erst klingt ...

Es ist ein sehr schönes, ruhiges Lied. Was mich Green Fields doch etwas mehr mögen lässt. Und dank der irischen (was auch immer ^^;) Musik bekommen sie noch einen sehr großen Pluspunkt. Auch wenn es nur kurz vorkommt lol

Ein wirklich schönes Lied. Eine Schande dass das nicht mehr Anerkennung bekommt. Ich weiß, ich habe sie eigentlich auch nie wirklich beachtet, aber das ist wirklich schön~ Ich finde nur wieder dass es mit einer anderen Stimme viel besser geklungen hätte =/

Oh, ich weiß gar nicht warum das Lied hier so weit unten ist ... Es ist eigentlich gar nicht so schlecht ... Es geht mir persönlich nur sehr schnell auf die Nerven ... Es hätte auch ein 3 Minuten Lied gereicht ^^; Aber ich liebe die Zeile Usotsuki no Watashi Sayonara~
Und wie gesagt, soooo schlecht ist es nicht. Es gibt nur sehr viele dieses Jahr die um einiges besser geworden sind!

Es ist eigentlich witzig wie sehr ich gegen die ersten Satoyama Gruppen war da ich deren Lieder als uninteressant empfand, aber mich das Lied jetzt doch mehr beeinflusst hat als ich dachte lol

Ich weiß nicht einmal richtig wie es passiert ist, aber plötzlich mochte ich das Lied. Am Anfang stand ich es eigentlich ziemlich skeptisch gegenüber. Zuerst war das Beste für mich nur das Tokimeku Tokimeke, aber jetzt mag ich auch die Zeilen mit Baby. Wobei Tokimeku Tokimeke immer noch das Beste ist lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen