Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachts GETS!

Staffel 1 von meiner Mama~ <3

Fufufu, jetzt kann ich Tee und
Kakao auf der Arbeit trinken =P

Les Miserablés Shirt~ <3

Cinderella Musical!

Die von 2007 habe ich auch *hust*

Alles von meiner Schwester~ <3
Century Love ist ein tolles Musical~

Cap und Capper~
Urgh, trauriger Film!

Endlich geht es in meiner CD Sammlung mal voran!
Meiner Mama hat sogar darauf geachtet dass es die
Limited Edition ist~ <3

Ich habe vergessen wie man Noten liest ^^;

Da war meine Schwester ganz schön
sauer gewesen hehehe

Sailor Moon Staffel 1
Folgen 1 bis 26

Niedliche Tasse von
Giira-chan~ <3

Kette =P

Habe noch einen Lottoschein und ein Gutschein von unserem Buchladen in der Stadt bekommen. Muss ich am Montag erst einmal hin und schauen was ich mir da so noch hole von den Manga hehehehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen