Samstag, 28. Dezember 2013

TOP 5 Kenshuusei 2013

Da es zur Zeit 28 H!P Kenshuusei's gibt und ich nicht alle so gut kenne wie ich es gerne möchte, stelle ich hier nur einmal die vor, die ich sehr gerne mag und die ich gerne in H!P sehen würde~

5. Tanabe Nanami
(9. Generation)
Sie ist wirklich niedlich und hat eine recht dezente, gute Stimme. Ich würde so gerne sehr viel mehr von ihr sehen und hören!

4. Murota Mizuki
(15. Generation)
Fufufufu, sie hat etwas an sich was ich wirklich mag ...

3. Yoshihashi Kurumi
(11. Generation)
Auch wenn ich am Anfang ihr etwas skeptisch gegenüber war wegen ihren Fotos (sie ist nicht recht fotogen da sie ihre Schultern oft hochschiebt), hat sie mich doch schnell überzeugt. Sie ist wirklich hübsch, kann super gut singen und ist einfach zu lustig!

1. Sasaki Rikako
(18. Generation)
Es ist schon witzig wenn ich bedenke dass ich sie bei meinen Street Idole und etc. Such auf Youtube und Nicopi und etc. schon öfter gesehen habe. Dies ist mir aber erst aufgefallen als ich mir plötzlich die Videos von ihr angesehen habe lol Aber ja, dieses kleine Mädchen verdient es in einer Gruppe ihren Debüt zu feiern!

1. Hamaura Ayano
(11. Generation)
Mein Liebling! Bitte habe doch schnell dein Debüt damit ich dich noch mehr anfeuern kann! Nur wenn man schon ihr Foto sieht muss man verstehen dass sie so einiges kann. Ich meine, sie strahlt das Idol Dasein doch praktisch schon aus~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen