Sonntag, 29. Dezember 2013

Morning Musume Ranking

10. Fukumura Mizuki
(Vorher Platz 10)
Ich weiß nicht einmal womit sie dies verdient hat. Leider kann ich nichts mit ihr anfangen. Das einzige was mir wirklich positiv an ihr auffällt ist immer ihre Schwärmerei mit Momoko. Ich liebe es immer wenn sie darüber spricht. Ansonsten wirklich nichts. Und sie bekommt einen kleinen Pluspunkt weil Eripon sie sich ausgesucht hat ;)

9. Suzuki Kanon
(Vorher Platz 8)
Es ist nicht als wenn sie sich verschlechtert hätte oder so. Sie ist nur einen Platz tiefer gerutscht weil Reina letzte Mal den 9. Platz hatte, und da sie ja jetzt nicht mehr in der Gruppe ist ... Wie auch immer, Kanon ist leider einfach gleich geblieben. Oder sagen wir mal so; Kanon hat sich verändert. Wieder zum positiven hin. Und ich habe wirklich gedacht dass ich sie dieses Mal wieder etwas höher positionieren könnte ... Das Problem ist nur dass ich beim erstellen des Rankings bemerkt habe, dass auch die anderen Mädchen sich verbessert haben. Und da sie alle zuvor schon einen Schritt voraus waren wird es schwer werden für Kanon diese einzuholen. Aber die Hoffnung werde ich nicht aufgeben, denn seien wir mal ehrlich; Von der 9. Generation war sie mir am Anfang am liebsten ...

8. Ishida Ayumi
(Vorher Platz 7)
Sagen wir mal so; Ich mag sie immer mehr und mehr! Ich liebe dieses Daishi Gefühl das man an ihr sieht ... Und es braucht eigentlich nicht mehr lange und sie hat das Mädchen vor sich überholt. Es war wirklich knapp. Aber Ayumin darf jetzt nicht aufgeben und sie wird ihren verdienten Platz, etwas höher, bekommen!

7. Oda Sakura
(Vorher nicht platziert gewesen)
Sie ist so niedlich! Ich liebe ihre Stimme! Und ihre junge verspielte Art, besonders wenn sie mit Masaki zusammen ist! Aber irgendwie muss ich noch mehr von ihr sehen da die anderen leider einen viel zu großen Vorsprung zu ihr haben. Oder besser gesagt, es ist alles ganz knapp aneinander lol

6. Kudo Haruka
(Vorher Platz 3)
Ist es nicht seltsam dass sie so weit nach unten gerutscht ist!? Schuld ist eigentlich nur dass ich irgendwie nichts mehr an ihr sehe ... Ja, sie ist nett. Und ja, ich liebe ihre Stimme, wenn man sie denn mal zu hören bekommt. Aber, was sonst noch? Das witzige ist, dass ich sie eigentlich am liebsten habe wenn sie mit Masaki zusammen ist, da sie sich dann über sie lustig machen, oder helfen, kann, was beides niedlich ist!

5. Iikubo Haruna
(Vorher Platz 6)
Das hat mich wieder ein wenig selbst überrascht wie hoch sie bei mir eigentlich im Rabking steht. Aber ich wieder ihren Charakter einfach zu witzig. Ihre Reaktionen und manchmal einfach ihre ganze Art wie sie gedanklich mit manchen Sachen hinterher hänkt. Ah~ Sie hat wirklich einfach an sich was man einfach mögen muss ... Oder was man nicht versteht.

4. Michishige Sayumi
(Vorher Platz 4)
Versteht mich nicht falsch! Bei so vielen großen Persönlichkeiten ist Platz 4 ein außerordentlich guter Platz. Und zwischen den einzelnen Plätzen herrscht nicht einmal ein großer Unterschied. Es würde sich wahrscheinlich im Wochentag immer wieder zwischendurch mal ändern. Ich liebe Sayumi mit ganzem Herzen und ich werde wohl Wochenlang nur ein Häufchen Elend sein wenn sie irgendwann aufhören wird ...

3. Sayashi Riho
(Vorher Platz 5)
Es ist schon unglaublich wie sie mir so sehr ans Herz gewachsen ist. Ich weiß auch nicht, aber sie hat etwas an sich dass ich unglaublich liebe. Ihre ganz Art ist einfach so stark. Ich glaube, ich habe nichts an ihr auszusetzen, was schon bemerkenswert ist~

2. Ikuta Erina
(Vorher Platz 2)
Wenn ich so zwischendurch darüber nachgedacht habe, hatte ich eigentlich gedacht dass ich sie weiter nach unten verloren hätte, aber sie erinnert mich dann doch immer wieder daran warum ich sie so sehr mag und warum sie ihren zweiten Platz behalten sollte! :)

1. Sato Masaki
(Vorher Platz 1)
Das wird sich einfach nie ändern! Außer natürlich dass irgendetwas gravierendes passiert lol
Aber ich mag wirklich einfach alles an ihr, und sie ist wirklich interessant und weiß wie man Leute unterhalten kann!
Ich bin so froh dass sie immer mehr ins Licht rückt mit ihren Tanzpositionen und Solozeilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen