Freitag, 13. Dezember 2013

Sorezore!

Endlich habe ich die Zeit gefunden eines der Konzerte von Cool Hello zu sehen! Und da Giira-chan dieses zu sehen haben scheint, dachte ich mir, dass ich auch mal damit anfange, damit ich mitreden kann =P

Opening

Und sofort bin ich begeister! Die Outfits sehen so gut aus!
Und ... holy shit! Meimi! <3

001. Busu ni Naranai Tetsugaku [Alle]

Okay, okay, erst einmal kurz gesagt; Ich liebe das Lied!
Und dann jetzt schon einmal eine Entschuldigung weil ich dieses Mal eigentlich darauf achten wollte nicht zu viele Screenshots zu machen, aber es muss doch einfach sein ...


Ich finde es einfach zu witzig wie alle am lächeln sind (Riho hier einmal ausgeschlossen), und dann steht Risako dort in der Mitte und ist nach dem Motto; "Ja, was auch immer!" xD

Und schaut mal wer endlich mit seinem Ohirime Titel benutzt wird!
Jepp, sie hat Reina's Solo Zeile bekommen! <3
Hey, das ist sehr wichtig für mich! xP

Insgesamt war die Performance seht gut! Es ist schön sie alle mit einem Lächeln zu sehen. Nur seltsam anstatt Mano Erina, gleich fünf andere/neue Mädchen zu sehen! Aber mir gefällt es so ...

MC

Ich hatte ganz vergessen das Karin gar nicht mittanzen kann da sie ja die Verletzung am Fuß hatte. Schön zu wissen dass es ihr jetzt aber wieder super geht ^_-

VTR

Es dauert wieder länger lol
So viele Mitglieder ... und hoffentlich werden es bald noch mehr x]

002. Ten MadeNobore! [Kenshuusei's & Juice=Juice]

Ich verstehe immer noch nicht warum Juice=Juice noch mitsingt. Wollen die nicht endlich mal offiziell bei den Kenshuusei's aufhören!?

Zu den Kenshuusei's kann ich jedoch sagen dass es immer mehr Spaß macht ihnen zuzusehen. Es scheint dass sie wirklich besseres Training bekommen.

MC

003. Romance no Tochuu [Juice=Juice]

Ich habe ganz vergessen was das für ein Lied ist. Fand ich es eigentlich gut am Anfang!? Ich muss mein Review mal wieder durchlesen lol

Und ich muss gerade auch gestehen dass ich ziemlich verwirrt über die ganzen Karin Zeilen bin. War das schon immer so!? Ich bin wirklich froh dass das nach diesem Lied, ihre erste Major Single, nicht so geblieben ist. Denn die Indies Single waren ja auch nicht so.

Das Karin der Mittelpunkt ist, ist verständlich. Hat mich nur bei dem Lied verwirrt.
Aber eigentlich haben sie ja die gleiche Aufteilung wie °C-ute's neuere Lieder lmao

004. Samidare Bijo ga Samidareru (Memorial Edit) [Juice=Juice]

Das liebe ich! Obwohl der Memorial Edit seltsam ist mit dem Anfang. Keine Ahnung was das überhaupt sollte.

Ich liebe ja die Aufnahme von Yuka  =P

Und hier einmal kurz:
Es ist erstaunlich wie selbstsicher sich Juice=Juice über die Bühne bewegen. Als wenn die Mädchen ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben! <3

005. Atarashii Watashi ni Nare! [S/mileage]

Habe ich schon gesagt dass ich das Lied liebe!? Einfach alles daran!
Und die Kostüme aind auch großartig!

Und D'awwww Ayaka & Kanon~

Und was ich hier jetzt einmal erwähnen muss, was mir schon die ganze Zeit auffällt, aber noch mal weiter investigieren wollte;
Die vier Mädchen auf der rechten Seite der Bühne machen bei allen Lieder am meisten mit!
Haruka, Ayumi, Kanon & Erina!
Ich finde es immer so witzig sie winken, und springen und kA zu sehen. Irgendwie macht mich das glücklich ...

Und dann gibt es natürlich die Mädchen die ihre andere Hälfte anstarren. Hierbei ist es aber wohl nur Haruna ... die nur Augen für Ayaka hat x]
Ja, das war die ganze Zeit so wenn man Haruna mal sehen konnte.

MC

006. Medley [S/mileage]
Shin Nippon no Susume | Yume Miru 15 | Watashi, Choito Kawaii Urabancho

Können wir noch einmal über Meimi's Stimme sprechen!?
Das habe ich schon? Oft genug?
Aber, aber ... die ist so unglaublich gut <3

Bei dem Medley bin ich übrigens ziemlich enttäuscht dass sie gerade Yume Miru 15 so kurz angespielt haben tsk!

007. Doushiyou [S/mileage]

Ich kenne das Lied vom Titel her, von der Melodie kann ich es aber nicht richtig einordnen. Ich weiß also gerade gar nicht ob ich es schon einmal gehört habe. 
Was ich aber sagen kann, ist, dass es mir nicht gefällt.

MC

008. Lady Mermaid [Dia Lady]

Erst jetzt habe ich richtig bemerkt wie unglaublich stark deren Stimmen sich komplimentieren. Wenn man Airi lauter und höher hört, ist es sehr angenehm die dunkle Stimme vom Risako leiser als Harmonie im Hintergrund zu hören.

009. Eiya-sa! Brother [Mellowquad]

Da ist meine Satoumi Gruppe! Diese hat sogar die Aufmerksamkeit meiner Mutter bekommen. Aber das ist wohl kein Wunder bei solch einem Lied ^_-

Während ich bei Dia Lady übrigens enttäuscht war dass die Bühne so leer wurde (von den zuschauenden Mitgliedern sprechend), bin ich sehr froh dass viele wieder da sind. Und ich wurde auch sofort belohnt von Meimi & Momo.
Was die sich da wohl zuflüstern =P



010. Kaigan Seisou Danshi [HI-FIN]

Immer noch ein nettes Lied. Und schöner Auftritt. Kam mir nur irgendwie kurz vor ...

MC

011. Kanojo ni Naritai!!! [Kenshuusei]

Oh nein, bitte nicht. Eigentlich mochte/mag ich das Lied. Aber bei der Melodie bekomme ich langsam Kopfschmerzen. Das ist echt ein Lied dass man sich leider viel zu schnell überhört.

Vielleicht in einem halben Jahr wieder!? ^_-

Bin nur froh dass deren neueste Single so viel besser ist~ <3

MC

012. Akogare My STAR [°C-ute]

Wow, schneller konnten die jetzt nicht anfangen, oder!?
Nachdem es dunkel wurde und MM von der Bühne ging, hatte ich mich kurz meiner schlafenden Katze zugewendet. Habe zwar das 'Sorezore' von Makoto und Aika mitbekommen, aber WUMM sofort fing das Lied an xD
Ich war da nicht drauf vorbereitet!

Hey, ich bemerke gerade dass °C-ute die einzige Gruppe ist von der jedes Mitglied in eine Sub-Unit ist vom Satoyama und Satoumi Verbindung ...

MC

013. Medley [°C-ute]
Tokaikko Junjou (2012 Shinsei Naru Ver.) | Crazy Kanzen na Otona | Kiss me Aishiteru | Aitai Aitai Aitai na

Schön dass die Tokaikko Junjou singen ... aber ... aber ... ich will Maimi mal wieder den Monolog sprechen sehen/hören ;_;
Ist das etwa zu viel verlangt!?
Außerdem haben die das Lied viel zu kurz geschnitten! Argh!

Der Übergang von Kiss me Aishiteru zu Aitai Aitai Aitai na war aber gut~

014. Kanashiki Amefuri [°C-ute]

Hm, irgendwie mag ich das Lied doch noch weniger als ich gedacht habe.
Aber man kann ja nicht alle Lieder mögen ^_-

015. Asian Celebration [Berryz Kobo]

Hm, eigentlich mag ich das Lied ja, aber diese Performance war nicht ganz so gut ...

MC

016. Medley [Berryz Kobo]
Aa, Yo ga Akeru | WANT! | Heroine ni Narou ka! | Be Genkie (Naseba Naru!)

Oh! Habe erst gedacht "Eigentlich hast du keine Lust Aa Yo ga Akeru zu hören", war also ziemlich überrascht das Risako gleich mit einer Solozeile anfängt. Ist eigentlich wirklich cool dass die direkt nach der Musikpause anfangen~


Oh man! Der Übergang von Want zu Heroine ist ja genial xD

Aber entweder gehen meine Lautsprecher kaputt oder das Medley ist sehr seltsam aufgenommen worden =/
Kann aber schon fast wetten was es von den beiden Möglichkeiten ist, denn bei mir geht gerade sowieso alles kaputt. Na ja, so lange es noch etwas geht ...

017. Golden Chinatown [Berryz Kobo]

Ich habe jetzt erst einmal bemerkt dass die ganze Bühne leer ist ...
Wie traurig! Aber ich hätte ja sowieso vergessen darauf zu achten was auf den Plätzen los ist lol

Oh ... ich glaube ich bin gerade mitten in der Performance eingeschlafen. Ich meine, ich war wach, aber irgendwie war ich nicht da. Aber verpassen schein ich nichts zu haben, Golden Chinatown ist immer noch dran lmao
Giira-chan kennt das Gefühl ja, wenn man mal kurz geistig wegtretet xD

Das Lied geht aber auch ewig! o_O

Was ich aber noch anmerken wollte;
Man sollte echt Niemanden wie Risako neben Captain und Momo stellen!
Der Kontrast beim tanzen ist echt zu stark! Zwei die richtige Bewegungen machen und eine die nur das allernötigste mitmacht XD

MC

018. Mikan [Morning Musume.]

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als Haruna plötzlich eine Zeile hatte. Und dann Kanon. Und auch Erina. Gerade die drei die nie eine Solozeile haben.
Die Einzige die mal wieder ausgeschlossen wird ist Haruka
Ich meine, sie war jetzt wirklich die Einzige im ganzen Lied die keine Solozeile bekommen hat.
Hallo!? Ich will ihre Stimme hören!
Ich meine, sie ist perfekt für Duette da ihre Stimme sich der der anderen immer anpasst, aber eine klitzekleine Solozeile wäre auch mal nett! =/

MC

019. Medley [Morning Musume.]
Brainstorming | Wakuteka Take a Chance | Help me!! | One Two Three

Und da hat Maachen wieder ihren Spaß mit Sayumi gehabt. Ich liebe es bei diesen Zeilen auf den Hintergrund zu achten lol


Bitte, gibt Maachan noch mehr Zeilen! <3

Aber sie hat sogar ein Oh Wow Chance in Wakuteka Take a Chance bekommen!?
Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Ah~ Was für eine schöne Überraschung!

Der Übergang!
Der Übergang von Wktk und Help me!!
Daraus bitte ein Lied machen!
Und dann Sakura's Solozeilen!
OMG! Das war perfekt! <3

020. Wagamama Ki no Mama Ai no Joke [Morning Musume.]

Ich hoffe Sayumi und Riho werden für immer ihre schwarzen Haare behalten.
Bei Sayumi ist es schon ein Status ... und bei Riho könnte es auch einer werden. Besonders wenn man bedenkt was für schöne Haare sie hat *_*

021. Medley [S/mileage & °C-ute & Berryz Kobo]
Sukichan | Chou WONDERFUL! |  Maji Bomber!!

Entweder werde ich müde, oder ... das war nicht sehr powervoll ... oder!?

MC

022. Genki Pika Pika! [Alle]

Was denn das für eine Samba Musik!? =P

OMG! Riho & Maachan! xD
Wie die aufeinander los gerannt sind! <3

Und sie laufen schon wieder durch das Publikum x]

Ich fand es sehr nett von Haruka auf den Fan zu reagieren~ <3

2 Kommentare:

  1. I'm a junior high school student in German, Japanese.
    I like Momoko Tsugunaga in hello-project!
    I'm interested in this homepage.
    I'm looking forward to read page!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      So, do you speak german? A little bit?
      If you've questions about an article I put up, just ask, okay? It may be a bit difficult because I'm always posting in german.
      I love Momoko too btw! She's my favorite of Berryz Kobo! :)

      Löschen