Montag, 30. Dezember 2013

H!P Song Ranking 69 - 60

Und weiter geht es mit den unmöglichen Entscheidungen lol
Zum anhören der Lieder wieder einfach auf den Titel klicken! ^_-

Es hört sich wie ein Lied an dass nach mehrmaligen Hören vielleicht gut klingen wird, aber für jetzt reicht es einfach nicht für einen besseren Platz aus. Vielleicht ändere ich meine Meinung in einigen Jahren ja mal, aber dann kann es eh nichts mehr ändern hehe

Manchmal frage ich mich ob es wirklich an den Liedern oder einfach an der Gruppe liegt. Aber wiederrum haben sie auch viele Lieder die mir super gut gefallen ... Deswegen stimmt es wohl einfach dass sie bei den Musikstücken meist Pech haben.

Eigentlich hätte das Lied schon aufgrund des Titels verloren, aber ich bin ja nicht so, dass ich mich davon abschrecken lasse lol Und eigentlich war ich auch positiv überrascht gewesen dass es einen recht netten Klang hat. Sehr witzig ist natürlich die I'm so, so cool Zeile xD

Ich gestehe; Eigentlich ist das Lied wirklich schön (und Maimi hat sich bestimmt übermäßig gefreut dass sie das Lied covern durften), aber es ist keines was ich mich unbedingt anhöre muss. Ich habe das Gefühl dass ich nach 2 Minuten schon alles gehört habe und ich will nur noch dass es aufhört ...

Ich glaube, ich bin die Einzige die nicht sofort von dem Lied angetan war lol

64. Niji no Seseragi [Peaberry]
Es ist schon seltsam mit dem Lied. Eigentlich stehe ich ja nicht auf die Musikrichtung deswegen kommt es auch nicht all zu hoch, aber ich mag es dann doch schon irgendwie~

Das witzige bei dem Lied ist, dass ich es eigentlich recht okay finde. Aber wiederum könnte ich es mir nicht so anhören. Das Heulen im Lied finde ich gut! Ich liebe die Stelle!
Wenn ich eine Performance sehe würde ich es wahrscheinlich richtig gut finden. Ich denke dass Lied funktioniert für mich wirklich nur mit einem Publikum!?

So schlimm es ist nicht. Es macht nur nichts. Ich stehe dem so komplett neutral gegenüber das ich nicht weiß was ich machen soll ... Die Zeile Atama ga Kurakura ist aber cool =P

Das hat sogar mich selbst überrascht. Ich liebe Juice=Juice, und eigentlich alle deren Lieder, aber irgendwie will das dann doch nicht so richtig ^^;

Ich liebe Balladen. Und ich liebe das Lied. Aber 2013 war wohl einfach kein Lied für Balladen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen