Freitag, 13. Dezember 2013

H!P Group Ranking 2013

05. S/mileage
Dass diese Gruppe auf den letzten Platz kommt geschieht aus einer Mischung von 'Die Lieder treffen recht meinen Geschmack' und 'Die Mädchen sind nett aber irgendwie komme ich nicht dazu mich mehr für sie zu interessieren'.

04. °C-ute
Es war wirklich eine schwere Entscheidung zwischen dieser Gruppe, und die die auf den dritten Platz kommt, aber zur Zeit gefällt mir die Musik nicht so ganz. Ich hatte ja schon so immer meinen Kampf mit °C-ute. Entweder liebe ich die Single, mag die danach aber gar nicht. Oder ich finde sie ganz okay ... und vergesse sie dann wieder
Die Mädchen sind super ... aber die nächste Gruppe interessiert mich leider zur Zeit sehr. Vielleicht liegt es an deren Frische ...

03. Juice=Juice
Man konnte wohl schon erraten welche Gruppe hier landen würde ^_-
Ich liebe einfach alle Mitglieder, mehr oder weniger, und die Musik von ihnen ist einfach nur toll. Ich liebe es in welcher Stilrichtung sie sind/gehen und hoffe dass Tsunku in allzu naher Zukunft nicht all zu sehr davon abweicht~
Außerdem besitzt die Gruppe eines meiner Lieblingsmitglieder; Sayubee~ <3

02. Berryz Kobo
Egal wie sehr ich mich über die Mädchen oder deren Musik auch mal aufrege, ich kann sie doch nicht verstoßen. Das sind die Mädchen die mich ins H!P gebracht haben. So etwas kann man nicht einfach vergessen. Und sie sind ja doch eigentlich immer ganz nett anzusehen. Und in letzter Zeit auch mal wieder gut zu hören, Musikmäßig ;)
Obwohl ich jedoch gestehen muss, dass ich am überlegen war, sie auf den dritten Platz zu stellen. Aber die Gruppe hat dann doch etwas an sich, was es mir nicht möglich gemacht hat es auch zu vollbringen! Ah~ Berryz~

01. Morning Musume.
Überraschung! Überraschung!
Einer Erklärung benötigt man hierfür wohl nicht!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen