Dienstag, 31. Dezember 2013

H!P Songs 2013 Ranking 29 - 20

Und weiter geht es ... und auch so langsam in die engere Auswahl.
Zum Lieder hören auf den Liedtitel klicken~

Jetzt sind alle Lieder so gut, ich habe das Gefühl dass ich gar nicht mehr weiß was ich hier überhaupt mache. Argh, ich liebe das Lied so sehr~ ;_;

Auf ungewöhnliche Weise finde ich das Lied richtig gut. Das gute ist auch dass es einen bemerkenswerten Widererkennungswert hat ^_-

Eigentlich höre ich das Lied recht gerne, aber wenn ich es mir so anhöre, merke ich dennoch dass es nicht zu den Lieblingen gehört. Sie hatten so einige bessere Lieder dieses Jahr~

Das traurige an dem Lied ist dass es wirklich vielversprechend anfängt, und ich auch wirklich begeistert davon war, aber dann stoppt es plötzlich. Ich meine, es bleibt immer gleich. Verständlich was ich meine!? ^^;

Großartiges Lied! Leider keines was man sich immer anhören könnte. Aber wirklich großartig und ich denke dass es sich den Platz wirklich verdient hat =)

Was!? Was!? Was!? Jetzt schon!? Ich werde echt verzweifelnd lol

Das wäre eigentlich das perfekte Lied für mich, aber es ört sich an manchen Stellen zu ungeschliffen an weswegen ich ihm keinen höheren Platz geben kann ...

Ich wäre so froh wenn sie das mal auf einem Konzert singen, bei dem diese Performance dann auch auf der CD erscheint! =P

Da kann man mich fragen wie ich will. Ich habe wirklich von höhen Tönen von dem Lied gesprochen, aber da habe ich die ganzen B-Seiten noch nicht beachtet. Meine Lieblingsstelle ist jedoch immer noch das 'Onegai' xD

OMG! Das Lied! Das ist so unglaublich genial! Ich liebe es x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen