Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ee ka!?

Glückwunsch an S/mileage für Weekly #3! Deswegen einmal hier eine kurze Erwähnung von Ee ka!? Mein Lieblingslied der Doppel A-Seite~

Als ich es zum ersten Mal gehört habe, und jetzt immer noch, dachte ich, dass es sich am Anfang so ziemlich nach einem Anime Lied anhört. Genauer gesagt Lucky Star. Aber ich finde es ziemlich gut wie sich der Style innerhalb des Liedes ändert. Ich denke, dass ist es auch was mir so sehr daran gefällt. Besonders auch weil alles trotz seiner Unterschiede zusammen passt.

Vom MV her bin ich eher unbegeistert. Ziemlich langweilig. Wir gehen so langsam wieder zum normalen Dance-Shot, Close-up und Gruppen Aufnahme zurück. Schade. 
Ich schaue also das MV und döse schon fast ein da nichts geschieht und plötzlich ...



Da hatte ich mich ja schon gefragt warum sie gerade die Einstellung von hinten nehmen müssen. Ein schöner Blick auf die Shorts kann ja nie schaden, huh!?

Es stimmt. Bier hierhin habe ich nichts bemerkt. Wie auch ... man achtet ja nicht so genau darauf und ein paar Shorts Ansichten bekommt man ja auch immer zu sehen ... auch wenn nicht extra so darauf gehalten wird lol

Nur als es noch einmal geschah wurde ich leicht verwirrt.


Natürlich beugen sie sich gerade nach vorne und da bekommt man schon mal bessere Einblicke, aber ich könnte schwören dass es genau so aussah als sie gerade standen. Also einmal genauer darauf geachtet, und es stimmt!

Die Röcke sind hinten kürzer geschnitten als vorne!

Nun man es Niemanden mehr beeindrucken da 'alle' es schon wissen, aber als das MV heraus kam haben wir die Kostüme auf Fotos nur von vorne gesehen ... Weswegen ich ziemlich durcheinander deswegen war.

Eigentlich finde ich die Kostüme von der Gestaltung und der Farben wirklich schön, aber der Schnitt der Röcke ist ziemlich verstörend für mich. Nicht weil man so schön darunter sehen kann, das ist ja wohl der Grund dafür, sondern ... weil mich dieser Schnitt einfach stört. Ich will die Röcke am liebsten hinten weiter nach unten ziehen, oder vorne abschneiden. Das macht mich innerlich total fertig xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen