Freitag, 13. Dezember 2013

MM Magazine 54

Ich bin so froh dass ich in einer Woche Urlaub habe. In letzter Zeit stapeln sich einfach so viele Sachen die ich noch sehen muss. Aber ich versuche ja schon alles nacheinander aufzuholen lol

Dieses Mal habe ich mir Morning Musume's 54. DVD Magazine vorgenommen. Backstage Szenen vom Michishige Eleven Soul Tour. Interessant dass ich immer noch in der Reina Ära bin ^_-

Interessant fand ich es dieses Mal leider nicht. Viele Szenen die man schon einmal irgendwo gesehen hat, oder nur kleine, kurze Interviews. Aber immer noch sehr, sehr, sehr viel besser als das Backstage Magazine von der Pika Pika Konzert Tour, urgh!

Wir sehen wieder Tsunku's Ankündigung zur 12. Generation. Die dann ja doch kein Ergebnis gebracht hat lol
Ich liebe einfach nur Haruka's Gesicht als Tsunku's Version von ihrer Single anfängt zu spielen und sie nur nach dem Motto ist; "Schon wieder das Spiel!" x]


Und dann geht es natürlich mit dem MaaDuu Geknuddel los nach der überraschten Ankündigung. Maachan ist bei solchen Sachen aber wirklich anhänglich ...


Aber wenn jemand Anderes zu weinen beginnt, oder überwältigt von den Emotionen ist, weiß Maachan sich nicht zu helfen. Bei Sakura hat sie überrascht Schritte zurück gemacht als diese sich ihr zugedreht hat.


Aber keine Sorge! Als sie realisiert hat was los war, ist sie zu ihr gegangen!


Arme Sakura~ ^^;

Und da es sonst nicht sehr viel zum anmerken gibt, lasst mich noch zwei niedliche Screenshots von dem PonPon Duo zeigen ... das doch nicht all zu Business mäßig zu sein scheint ^_-



Und weil ich nicht anders kann, noch etwas MaaDuu~ <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen