Samstag, 21. Dezember 2013

S/mileage Ranking

6. Katsuta Rina
(Vorher Platz 6)
Auch dieses Jahr hat sie es nicht geschafft mich so zu begeistern dass sie in meinem Ranking weiter nach oben kommt. Ich habe gesehen wie nett und etc. sie ist, aber auch die anderen S/mileage Mitglieder haben sich mehr und mehr von ihrer allerbesten Seite gezeigt ...

5. Nakanishi Kana
(Vorher Platz 5)
Auch von ihr habe ich wieder einmal nur das mitbekommen was ich schon kannte, und etwas mehr ... Ich finde sie wirklich interessant, aber mehr als Platz 5 konnte ich ihr dann doch wieder einmal nicht geben ...

4. Fukuda Kanon
(Vorher Platz 4)
Obwohl ich vorher immer wirklich genervt von ihr war, wegen ihrer Cinderella Revolution, habe ich sie dieses Jahr total schätzen gelernt. Sie ist ein wirklich gutes Mädchen und ich bin ihrem Charme komplett verfallen. Ich dachte sogar, dass sie es dieses Jahr auf einen höheren Platz schaffen könnte, aber dann fiel mir ein, wer noch alles über ihr ist ...

3. Tamura Meimi
(Vorher Platz 3)
Auch sie hat mich dieses Jahr wieder so begeistert dass ich sie höher stellen wollte, aber ... Oh mein Gott, S/mileage hat sich innerhalb der Mitglieder so stark verbessert und doch hatte ich schon immer meine Prioritäten klar dargestellt gehabt ... Etwas was ich sonst nicht so schnell innerhalb einer Gruppe schaffe lol

2. Takeuchi Akari
(Vorher Platz 1)
Die einzige Veränderung in S/mileage Ranking, dass Platz 1 & 2 vertauscht wurden. Dies lag aber nicht daran dass Takechan sich verschlechtert hat, nein. Das ganz sicher nicht. Ich liebe sie einfach zu sehr! Das Problem ist nur, dass sich die Dame vom jetzigen Platz 1 einfach zu stark verbessert hat ...

1. Wada Ayaka
(Vorher Platz 2)
Ich kann in Worten gar nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe. Sie hat sich in meinen Augen so stark verbessert dass ich sie einfach auf diesen Platz stellen muss. Sie ist einfach so niedlich von ihrer ganzen Art~!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen